Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Rony

† 17.08.2023

Kleiner Rony, 2008 hast Du Dein Traumzuhause gefunden. Du hattest so ein lebendiges Leben voller Hundeabenteuer und Streicheleinheiten, besser hättest Du es Dir nicht wünschen können. Selbst mit Katzen hast Du Dich noch angefreundet - wer hätte das gedacht?

Etwa 16 Jahre bist Du geworden, was für ein stolzes Alter! Früher wolltest Du auch nicht gehen, ganz in Terrierart hast Du Dich auch von Deiner Arthrose nicht bremsen lassen. Rony, Dein Leben hatte wirklich alles, was es brauchte, um ein glücklicher Hund zu werden.

Mach es gut, kleiner Kerl, wir werden Dich vermissen und danken Deiner Familie dafür, dass sie Dir ein so schönes Zuhause geschenkt hat.


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Ronys Familie schreibt ihrem Hund zum Abschied:

"Unser lieber Rony,

wir vermissen Dich so sehr. Du hast uns manchmal echt viele Nerven gekostet, weil Du einfach Deinen eigenen Kopf hattest, aber das machte Dich eben aus, Du kleiner Terrier.
Deine liebenswerte Art hat nicht nur uns, sondern auch allen anderen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wen Du nicht mochtest, und das waren nicht viele, den hast Du es wissen lassen.

Mit Deinem grossen Freund Arkino (dem Bobtail meiner Eltern) hast Du Dich immer sicher und groß gefühlt, er hat Dich ja auch aus manch brenzliger Situation herausgehauen. Wenn Du allerdings mal ziemlich frech warst, hat er Dir aber auch den Tarif durchgegeben. Arkino ist jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr da...hab Spass mit Ihm und feiert Euer Wiedersehen - er lässt Dir bestimmt wieder ein paar Leckerli übrig ;-)

Vielen Dank, lieber Rony. Du kamst 1-jährig aus einer Tötungsstation in Spanien über eine Pflegestelle zu uns. Nach fast 16 Jahren und einer tollen Zeit mit Dir, verlässt Du uns wieder.
Nach Dir kamen unsere beiden Kinder, dann die Katzen - im Moment gerade 5 Stück. Du hast sie alle ganz toll aufgenommen.

Du warst ein toller Freund!

Wenn wir uns eines Tages wiedersehen, holst Du uns ab.

In Liebe, Deine Familie"