» Regenbogen

Charly

CHARLY
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente, danke, dass wir diese zwei Jahre mit Dir teilen durften!
In unseren Herzen lebst Du weiter, wir werden Dich nie vergessen!!!





Lieber Charly,

ich bin unendlich traurig, dass Du nun den Weg über die Regenbogenbrücke antreten musstest, Du warst doch erst 8 Jahre. Und wieder stellt sich nur die Frage warum ???

Mit Dir hat damals meine Tierschutzarbeit angefangen....
Durch Dich lernte ich großartige Leute kennen, mit denen ich damals den Verein
„Vergessene Pfoten e.V.“ gegründet habe.
Und bei Dir als ersten Pflegehund hätte ich damals beinahe sofort versagt.
Du warst so ein toller, absolut dankbarer und einfach nur lieber Hund und es brach mir damals das Herz, als ich Dich gehen lassen musste, doch ich wollte doch weiter anderen Artgenossen helfen.

Oft habe ich darüber nachgedacht, ob es richtig war Dich abzugeben, doch das war es, denn wir hatten für Dich eine tolle Familie gefunden !!!

Kurz nachdem ich Dich abgegeben hatte merkte Deine Familie das irgendetwas nicht in Ordnung war. Es stellte sich heraus, dass deine Nierenwerte ungewöhnlich hoch waren und deine Nieren bereits angegriffen waren. Die letzten 2 Jahre war Deine Familie fast Stammgast beim Tierarzt und immer wieder war es ein bergauf und bergab mit Dir, aber es ging Dir immer gut dabei.

Doch auf einmal war es nicht mehr so und Deine Nieren wollten einfach nicht mehr kämpfen.
Am 14.07.08 musste Deine Familie schweren Herzens die Entscheidung treffen, Dich über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen, denn alles andere hätte für Dich Schmerzen ohne Hoffnung bedeutet.

Ein ganz ganz liebes Dankeschön an Deine Familie, dass Sie diese schwere Entscheidung getroffen haben, denn alles andere wäre für Dich eine Qual gewesen.

Wir wünschen Deiner Familie in den nächsten Wochen ganz ganz viel Kraft und Stärke.
Wir sind in Gedanken bei Euch !!!

Du wirst für uns alle unvergessen bleiben !!!!


Deine Pflegemama

Tanja

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube