» Regenbogen

Pegaso

† 06.08.2018

Pegaso lebt nicht mehr. Fast sieben Jahre lang hat der sensible Rüde im Refugio auf seine Chance gewartet. Sieben endlose Jahre hat er hinter Gittern verbracht, weil ihn niemand sah, den großen, schwarzen Hund...

2015 endlich haben eine liebe Frau und ihre kleine Hündin Pegaso auf unserer Homepage entdeckt und beschlossen: Den nehmen wir! Also zog Pegaso nach Moers und verlebte dort 3,5 glückliche Jahre. Er hätte es nicht besser treffen können und dieser Gedanke soll uns ein wenig Trost spenden in diesen schweren Stunden.

Wir sagen von Herzen Danke an Pegasos Familie: Danke, dass Ihr Pegaso so viel Liebe geschenkt habt. Ohne Euch wäre er vielleicht für immer im Refugio geblieben...


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Pegasos Frauchen schreibt:

Am 06.08.2018 haben wir unseren Glücksstern verloren.
Wenn der Schmerz so groß ist, dass die Worte fehlen, bleibt nur *Danke* zu sagen...

Danke, lieber Pegi, dass du im Refugio 7 lange Jahre gewartetet hast, bis ich dich entdecken konnte,
Danke, dass du dich mit ganzem Herzen auf das 'Abenteuer Mensch' eingelassen hast,
Danke für deine ausgelassenen Freuden-Runden bei unseren Gassi-Gängen in den Rheinwiesen,
Danke für das Vertreiben der bösen Gebüsch-Geister, so dass Maya und ich beschützt spazierengehen konnten,
Danke für deinen Mut, die Welt zusammen mit uns zu entdecken, gemeinsam Abenteuer zu erleben,
Danke für deine glücklichen Augen weil du hier eine eigene Couch hattest,
Danke für jeden feuchten Nasenstupser bei unseren abendlichen Kuschelstunden,
Danke, dass du mit deinem großem Herzen und deiner zarten Seele unsere Herzen so berührt hast,
Danke für deine grenzenlose Liebe, dein Vertrauen, deinen Stolz, eine Familie gefunden zu haben,
Danke für deinen Kampfgeist, damit du möglichst lange an unserer Seite sein konntest,
Danke für wundervolle 3,5 Jahre und dass du immer ein Teil von Mayas und meinem Herzen sein wirst, kleiner Eierkopf...

*Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren*

Run free, geliebter Pegaso

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube