» Regenbogen

Nivea-Arwen

Unsere kleine Nivea hat sich am 05.01.2009 nach schwerer Krankheit,
für ein weiteres Leben im Himmel entschieden. Sie durfte in Liebe und Geborgenheit sterben, das war das Einzige, was wir noch für sie tun konnten.


Wir werden dich immer lieben, dein Team der Vergessenen-Pfoten

................................................................................................
Hallo lieber Gott, da bin ich wieder.

Und kleiner Engel, hast du dich entschieden?? Weißt du jetzt, wo du hingehörst?

Ja lieber Gott, ich habe auf Erden die Liebe gespürt, das kannte ich noch gar nicht, dort gibt es wirklich Menschen, die haben mich ganz tief in ihr Herz geschlossen.

Das ist schön kleiner Engel, dann hast du deinen Weg gefunden und kannst dir deinen Traum erfüllen.

Ja lieber Gott, ich möchte ein Schutzengel sein, für alle meine kleinen Freunde auf Erden, von jetzt an werde ich immer an ihrer Seite stehen.

Schau mal kleiner Engel, da gibt es Menschen auf der Erde, die um dich weinen, du hast wirklich ihr Herz berührt.

Ach lieber Gott, das ist so schön, nie im Leben gab es Menschen, die um mich weinten, aber jetzt weiß ich genau,
ich wurde geliebt.

Ich danke Silvia und Claudia, den Tierschützern in Andujar und dem Team der Vergessenen-Pfoten,
FÜR DIE SCHÖNSTEN TAGE IN MEINEM LEBEN,
auch wenn es meine letzten waren.
Ich durfte in Liebe sterben, das ist das Schönste was ich jeh in meinem Leben erfahren habe.

D A N K E

PS: Am 29.12.08 hatte ich schon einmal ein Gespräch mit dem lieben Gott , das war, bevor ich die Liebe kennen lernen durfte.

................................................................................................



Hallo, rief der liebe Gott.
Hallo, rief der kleine Engel, ich bin neu hier und weiß gar nicht, wo ich hin soll.
Mach dir keine Sorgen, sagte der liebe Gott, bei uns darfst du dich frei bewegen, du kannst gehen, wohin du möchtest.

Danke, das ist sehr lieb, aber ich brauche einen Weg, ohne Weg falle ich ins Unendliche und da komme ich gerade her. Dort hat es mir gar nicht gefallen, es gab keine Aufgabe mehr für mich, ich fühlte mich so nutzlos.

Kleiner Engel, es gibt immer eine Aufgabe, für jedes Lebewesen dieser Welt, aber manchmal kann man sie einfach nicht sehen und geht einen falschen Weg.

Aber woher soll ich wissen, ob mein Weg der falsche ist?

Na, dann laß uns mal schauen, ob du schon in den Himmel gehörst und deine Aufgaben hier suchen solltest, oder dein Weg sich vielleicht doch zwischen Himmel und Erde bewegt und deine Seele sich noch nicht entschieden hat.

Ach lieber Gott, meine Seele ist so traurig und leer, auf Erden ist sie nicht mehr zu gebrauchen und meine Hoffnung war der Himmel, dort soll der Friede und die Liebe in alle Seelen dieser Welt wieder einkehren.

Kleiner Engel, solange du noch auf der Suche nach Liebe bist, hast du deine Hoffnung noch nicht verloren und solltest sie nutzen, die Liebe und deinen Frieden auf Erden zu finden.

Danke lieber Gott, ich werde auf die Erde zurückkehren und meinen Weg suchen und wenn ich ihn gefunden habe, dann werde ich wissen, ob ich im Himmel oder auf Erden leben möchte.
Wenn ich dann eines Tages zu dir zurückkomme, dann weiß ich auch, welche Aufgabe ich im Himmel erfüllen möchte.

Heute noch bin ich ein Engel auf Erden und irgendwann werde ich ein Schutzengel sein, für alle verirrten Engel dieser Welt.

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube