Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Majita



Fünf kleine Engelchen sind in Andujar schwer erkrankt und alles nur, weil ihre Menschen sie im Stich ließen, sie einfach entsorgten und nicht rechtzeitig impften.
Ein kleines Engelchen, dich kleine Majita, holte der liebe Gott schon heute zu sich, er wollte und konnte dich nicht mehr länger leiden sehen.

Der Tod lässt nicht mit sich handeln,
aber er bewahrte dich davor,
noch schlimmeres Leid ertragen zu müssen.
Der Tod hat dich erlöst,
und wir sind dankbar dafür,
dass wir dich kennen lernen durften.

Wir hätten dir so gerne geholfen du süsse Maus, aber diese Krankheit war einfach stärker, als deine Seele und dein kleiner Körper. Du warst noch nicht mal 4 Monate alt und wahre Liebe durftest du nicht mehr kennen lernen. Wir wollten dir das Paradies auf Erden suchen und hoffen, dass du es nun im Himmel findest.
Wir lieben dich, dein Team der Vergessenen Pfoten