» Regenbogen


Fiti (jetzt Amigo)

† 07.07.2021

Amigo hatte ein wunderschönes Leben; ein Hundeleben, ganz so, wie es - abgesehen von seinem Start in Spanien - sein sollte. Er wurde von ganzem Herzen geliebt, verwöhnt und gepflegt. "In guten wie in schlechten Zeiten", diesem Motto blieb Amigos Familie treu und begleitete ihren großen Liebling von der aufregenden Welpenzeit über die schönen Erwachsenenjahre bis zur letzten Zeit, in der seine Familie wehmütig zusehen musste, wie ihr geliebter Hund immer etwas älter wurde.

Nun ist die Zeit des Abschiednehmens gekommen und es fällt so schwer, Amigo gehen zu lassen. Keine Pfotengeräusche, wenn man nach Hause kommt, keine Fellspur auf dem Bett, keine Rute, die freudig irgendwo gegenklopft.

Wir stehen Amigos Familie in dieser schweren Zeit mit unseren Gedanken bei. Vielen Dank, dass Ihr unserem großen Schützling ein so schönes Zuhause geschenkt habt. Amigo wird immer in unseren Herzen bleiben. ♥


♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥


Amigos Frauchen schreibt:

Hallo Liebes Team von Vergessene Pfoten,

ich möchte Ihnen die traurige Nachricht mitteilen, dass unser Amigo uns vorgestern nach 12 glücklichen Jahren verlassen hat. Er war ein ganz toller Kerl, der immer auf uns aufgepasst hat und dabei sein wollte. Er war sehr dankbar und genügsam. Es ist ein kleiner Trost, dass er trotz seines hohen Alters und einigen gesundheitlichen Problemen bis zum Schluss glücklich war. Er ist gerne mit uns spazieren gegangen und hat immer mal wieder seine '5 Minuten' bekommen, in denen er uns zum Spielen aufgefordert hat und mit Vorliebe Stöckchen zerkaut hat.

Wir haben ihm immer versprochen, dass wir es, wenn es soweit ist, nicht unnötig in die Länge ziehen werden, sondern versuchen die richtige Entscheidung für ihn zu treffen. Und das Versprechen haben wir Mittwoch eingehalten. Er ist friedlich und fast mit einem Lächeln im Gesicht, weil er seine Lieblingskekse bekommen hat, eingeschlafen.

Ich möchte Ihrem Team von ganzen Herzen danken, dass Sie unsere großen Freund 2009 zu uns gebracht haben. Er waren jeden Tag eine Bereicherung für unser Leben. Wir werden ihn sehr vermissen. Er fehlt überall und jeden Moment."
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube