» Regenbogen

Paulchen

† 15.01.2017

Paulchen, Charmeur der ersten Stunde, war vermutlich der beliebteste Hund in seinem Viertel. Mit seiner liebenswerten und freundlichen Art hat er die Herzen aller Menschen im Flug erobert. Nun hat ein Unfall Paulchen seiner Familie viel zu früh entrissen und eine unvorstellbar große Lücke hinterlassen.

Paulchen, wir hätten Dir doch noch so viele schöne und unbeschwerte Jahre im Kreise Deiner Familie gewünscht, doch dies war Dir nicht vergönnt. Wir trauern mit Deiner Familie und hoffen, dass Du nun an einem friedlichen Ort bist.

♥¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥ ¸.•*•.¸♥

Leider hat uns unser geliebtes Paulchen in der Nacht vom 14. auf den 15. Februar verlassen. Wir hatten einen schweren Verkehrsunfall, weil irgendein verantwortungsloser Mensch überholen musste, ohne freie Sicht zu haben. Paulchen, der immer vorbildlich angeschnallt war, hat sich dabei trotzdem einen Milzrss zugezogen. Er wurde noch in der Tierklinik operiert, aber der Blutverlust war so groß, dass es sein kleiner Körper nicht geschafft hat.

Die Trauer um Paulchen ist unendlich groß. Paulchen war ein unglaublich freundlich, liebenswerter Hund und verbreitete unheimlich viel Lebensfreude. Er war so dankbar, endlich ein gutes Zuhause und Menschen gefunden zu haben, die sich liebevoll um ihn kümmerten. Spazierengehen und Schmusen konnte er nie genug und dies dankte er mit seiner bedingungslosen Liebe.

Paulchen war ein Charmeur erster Schule und niemand, der ihn kannte, konnte ihm widerstehen. Alle sind sehr betroffen, hat Paulchen doch so viele Herzen erobert. Es war nie ein Problem, mal jemanden zu finden der auf ihn aufpasst, falls ich Ihn mal nicht mitnehmen konnte, weil er so beliebt war.

Paulchen hinterlässt eine große Lücke und wird immer in unseren Herzen bleiben. Jetzt, wo er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, kann er Herumtollen, so viel er will, und vielleicht ist ja auch jemand da, der ihn streichelt, er hat es doch so geliebt.

In tiefer Trauer und Dankbarkeit für die wundervolle Zeit
Damaris und Andreas

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube