Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Regenbogen


Leslie

† 04.10.2012

Heute gibt es eine traurige Nachricht aus Andújar. Unsere kleine Kämpfern Leslie ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen.

Nach vielen Jahren des Wartens sollte sie im Juli nach Deutschland zu ihrem neuen Frauchen reisen, doch sie hatte schon so lange gekämpft, dass sie diese Reise nicht mehr antreten konnte.

Unsere Rebeca nahm Leslie bei sich auf und die kleine Hündin ging jeden Tag ins Refugio und abends wieder mit Rebeca nach Hause, wo sie noch vier behütete Monate erleben durfte.

Vor einigen Tagen verschlechterte sich ihr Zustand dann sehr schnell, Leslie fraß nicht mehr und ihre Blutwerte verschlechtern sich. Heute wurde sie dann erlöst.

Liebe Leslie, unsere Gedanken sind bei Dir und Deinem Frauchen in Deutschland. Wir sind stolz auf Dich, Du kleine Kämpferin mit dem großen Herzen, und werden dich nie vergessen, so wie du es verdient hast.