» Regenbogen

Fly

† 15.08.09

Du hast so gekämpft mein Mädchen und leider verloren :o(
Jetzt geht es dir endlich besser! Du wirst immer in unseren Herzen weiterleben und eines Tages werden wir uns wiedersehen!

Werden dich niemals vergessen!!!!



Du hast ein großes Loch in unsere Herzen gerissen, du bist nicht mehr bei uns.
Unsere schwarze Schönheit ist fort, du fehlst uns so sehr. Immer warst du für uns da, deine Plätze sind leer und wir wagen nicht darüber zu gehen. Wir finden keine Zuflucht vor dem unendlichen Schmerz, denn du warst überall dabei.
Wir vermögen nicht auszudrücken was wir jetzt fühlen.....Schmerz, Leere, Traurigkeit, Hilflosigkeit.. diese Liste könnte unendlich lang werden.
Für dich war es Erlösung und das ist das Einzige was uns ein wenig tröstet. Da war dieser Traum der uns bestätigt hat, dass es dir jetzt besser geht und du in einer unendlich schönen Welt lebst.

Mach´s gut Kleines!!
Eins ist gewiss: Wir sehen uns bald alle wieder und du wirst uns empfangen, mit deinen leuchtenden Augen, den gespitzten Ohren und Alles wird wieder gut sein.

Wir lieben Dich !!!


----------------------------------------------

Jetzt geh ich meinen letzten Gang,
von meinen Lieben treu begleitet,
weil mir mein schneller Herzensklang
so bösen Schmerz bereitet.
Ich hab die Worte wohl gehört,
die ihr zuletzt gesprochen,
mein kleiner Körper ist verbraucht,
mein Herze bald gebrochen.
Ich reg' mich nicht und rühr' mich nicht,
lieg ja in vertrauten Armen.
Vom Hundehimmel strahlt ein Licht,
und mir ist jetzt ganz warm.
Nun lauft und geht nach Haus,
grüßt all die Anderen auch, von Herzen!
Ein kleiner Stich, dann ist es aus,
vorbei sind all die Schmerzen...
Ich war ein kleines Hündchen nur,
doch fühlt' ich eure Liebe
und gebe euch den einz'gen Schwur:
dass gern ich bei euch bliebe

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube