» Regenbogen

Chispa

 
+ 14.09.09

Egal wo ich auch bin, egal wo ich auch war, ich hatte immer jemanden an meiner Seite.
Einer war immer für mich da.
Ich hatte noch so viel vor, auf Entdeckungsreise wollte ich gehen, mit einem Menschen, mit meinem Menschen.
Die ganze Welt wollte ich mit ihm erobern und obwohl in meinem Vermittlungstext stand:
Wann rufst du an, damit ich zu dir kommen kann???

....... hat sich leider niemand gemeldet und dann bin ich plötzlich schwer krank geworden und da war er wieder, dieser jemand an meiner Seite.

Er rief mich an und sagte, du kannst jetzt zu mir kommen, ich werde dir helfen und dir alles erfüllen, was dir auf Erden keiner geben konnte. Er schickte mir seine liebsten Engel und ganz sanft bin ich mit ihnen über die Regenbogenbrücke geschwebt.

Danke lieber Gott, aber eigentlich hätte ich mir auf die Frage:
Wann rufst du an, damit ich zu dir kommen kann?? ..... jemand ganz anderen gewünscht....

-----------------------------------------------------------
Der kleine Chispa ist im Alter von nur 3 Monaten im Refugio in
Spanien infolge des Parvovirus verstorben.

Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube