» Regenbogen

Tom (jetzt Gandhi)

† 30.03.2013

Einen kurzen Moment passte Dein Schutzengel nicht auf Dich auf. Alles ging so unglaublich schnell. Eine Verkettung tragischer Umstände hat Dich für immer aus Deinem jungen Leben gerissen.

Wir sind alles zutiefst geschockt und können es noch gar nicht glauben. Vor genau sechs Monaten bist Du mit Deinem Bruder Jerry in Deutschland gelandet. Ab da trennten sich Eure Wege und Ihr seid Beide mit Euren Familien gegangen.
Deinen ersten Geburtstag wirst Du nun leider nicht mehr erleben dürfen.

Wir, das gesamte Team der Vergessenen Pfoten, trauern mit Gandhis Familie. Mach`s gut kleiner Mann. Du warst ein ganz besonderer kleiner Kerl und wir werden Dich nie vergessen.


Auszug aus dem Schreiben von Frauchen:

Gandhi war ein unglaublich liebevoller, freundvoller, geduldiger, ruhiger aber auch aufgeweckter Hund. Er hat uns unglaublich viel Freude bereitet.
Es tut uns so weh, dass er uns nicht mehr mit seiner liebevollen Natur erfreuen wird. Für ihn war es das Allergrößte, wenn er mal zu uns ins Bett durfte. Dann wagte er sich kaum zu bewegen um nicht aufzufallen und hatte ganz glänzende Augen vor Freude. Sein ruhiges und angenehmes Wesen war auch für unsere Freunde, Familie und die Hundebesitzer im Park eine große Bereicherung. Es war immer ein schöner Augenblick ihm zuzuschauen, wenn er voller Freude seine Runden gedreht hat und jeden herzlich begrüßte. Wir hätten uns keinen besseren Hund für uns vorstellen können. Er war eine Bereicherung in jeder Beziehung, an der wir uns freuten und an der wir wuchsen. Entsprechend groß ist die Leere, die er hinterlässt.
Er war immer unser "kleiner" Liebling.


••.¸♥ ¸.•*••.¸♥ ¸.•*••.¸♥ ¸.•*••.¸♥ ¸.•*••.¸♥ ¸.•*


Weint nicht meine Lieben!
Wenn Ihr bei Nacht zum Himmel empor schaut,
dann werde ich auf dem schönsten der vielen Sterne sitzen
und zu Euch hinabwinken.
Ich werde Euch Trost und Licht senden,
damit Ihr mich in Eurer Welt sehen könnt und nicht vergesst.
Traurig aber sollt Ihr nicht sein,
denn schaut nur:
Ich habe jetzt meinen eigenen Stern!



Bitte hilf mir!

Turna benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube