Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lina (jetzt Leni)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2019
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

20.06.2020

Lina, auch Dein großer Tag ist endlich gekommen. Manchmal braucht es etwas Geduld und das Schicksal erledigt den Rest. Deiner zauberhaften Ausstrahlung hast Du zu verdanken, dass Du Dich nun auf die Reise in Dein ganz eigenes Zuhause machen darfst. Deine Menschen freuen sich sehr auf Dich und darauf, Dir auf liebevolle Art die schönen Seiten des Lebens zu zeigen.

Auf Dich wartet ein großes Haus mit einem riesigen Garten. Du wirst kennenlernen, wie es ist, in einem weichen Bett zu schlafen, und was es heißt, lange Waldspaziergänge zu machen. Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine glückliche und lange gemeinsame Zeit.
01/2020


Update 18.12.19

Hallo, ihr da draußen! Seht ihr mich nicht? Hier, hier, hier! Ich bin’s, Lina.
Oft habe ich in meinem kurzen Hundeleben schon gesehen, wie meine Hundekumpels sich verabschiedet haben. In eine richtige Familie, mit lieben Menschen, viel Spaß und einem eigenen Hundebett! Das möchte ich doch auch so gerne.

Die Menschen sagen, aus mir sei eine hübsche, junge Hündin geworden. Sie sagen, ich sei so freundlich zu Hund und Mensch. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören Spielen und Toben - und Mäuse jagen! Jagdtrieb nennen die Menschen das hier.

Ich würde so gerne alles lernen, was eine junge, aktive Hundedame nur lernen kann. Ich möchte die Welt entdecken, lange Spaziergänge machen und neue Hundefreundschaften schließen.

Ihr lieben Menschen, meine Vermittlerin freut sich auf eure Nachricht.

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 09.07.2019

Lina und ihre Schwester wurden zusammen in der Alten Perrera in Andújar abgegeben. Während ihre Schwester ein neues Zuhause in Spanien fand, blieb Lina zurück. Wir entschieden, die kleine Maus zu übernehmen und so zog Lina vor kurzem ins Refugio um.

Momentan lebt Lina mit Brujilda und den anderen Welpen zusammen und die Rasselbande versteht sich wirklich bestens. Den ganzen Tag lang toben sie miteinander herum, kuscheln sich in Spielpausen aneinander und sonnen sich auf der Wiese.

Lina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, ein normal aktiver und nicht überdrehter Welpe. Bei fremden Menschen braucht sie einen Moment, um Vertrauen zu fassen, ist dann aber sehr verschmust und anhänglich.

Natürlich ist so ein kleiner Welpe manchmal eine echte Herausforderung für die Nerven und ein echtes Überraschungsei noch dazu, doch ist er auch eines der größten Geschenke, die man bekommen kann. - Wenn Sie sich auf das „Abenteuer Tierschutzwelpe“ einlassen möchten, melden Sie sich bitte bei uns!

Neele-Marie Hietsch hat eine Patenschaft für Lina übernommen :o)
Vielen lieben Dank dafür!