Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Maluma

RasseBodegueromischling
Altergeb. ca. 07/2019
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 46 cm

08.10.2022

Kleiner Maluma, unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen und 2022 ist Dein Jahr! Du hast Dich auf den Weg nach Deutschland gemacht und dem Refugio endlich Adios gesagt.

In Rheinfelden wird ein ganz neues Leben für Dich beginnen. Du wirst viel Neues lernen und bestimmt viele Abenteuer erleben. Du darfst den kalten, nassen Winter in einem warmen Haus genießen und Dich in ein weiches Körbchen kuscheln. Dein Frauchen hat alles für Dich vorbereitet und wartet voller Vorfreude und Sehnsucht auf Dich.

Kleiner Maluma, wir wünschen Dir von Herzen alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!
Update 23.04.2022

Seit neun Monaten wartet Maluma schon im Refugio auf seine eigene Familie. Wird 2022 sein Jahr?? Wir wünschen es dem Kleinen von ganzem Herzen.

Maluma ist ein freundlicher und aufgeweckter Rüde, der mit allem und jedem zurechtzukommen scheint. Er lässt sich gerne streicheln und genießt die Zuwendung sehr.

Ein Zuhause, in dem Maluma gefordert wird, wo er Kopf- und Nasenarbeit machen kann, wäre toll. Auch ein vorhandener Hund, der Maluma "an die Pfote nimmt", wäre prima sowie natürlich viele lange Spaziergänge.

Wer einen aktiven und freundlichen Hund an seiner Seite haben möchte, für den ist Maluma genau der richtige Wegbegleiter. Rassebedingt hat Maluma auch Jagdtrieb, das sollte man wissen und im Zusammenleben berücksichtigen.

Wer sich in den kleinen Mann verliebt hat und denkt, dass Maluma genau der richtige Freund fürs Leben ist, wer kein Problem damit hat, Maluma eventuell nicht ableinen zu können, kann sich sehr gerne bei uns melden.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten gerne Ihre Fragen!




02/2022





Andújar, den 19.07.2021

Selena und Maluma lebten bis vor kurzem in einer Familie in Andújar, die die Lust an ihren Haustieren verloren und die beiden Hunde unter einem Vorwand bei uns abgegeben haben. Wir sind froh, dass Selena und Maluma nun bei uns sind, dann so können wir dafür sorgen, dass sie Familien finden, die es ernst mit ihnen meinen und sie nicht noch einmal im Stich lassen.

Als Maluma zu uns kam, war er zunächst etwas schüchtern, doch er lebte sich innerhalb weniger Tage ein und fand schnell heraus, dass unsere spanischen Kollegen immer Zeit für eine Streicheleinheit auf dem Weg haben.

Inzwischen genießt Maluma also die Vorzüge des Lebens im Refugio und verbringt den Tag gemeinsam mit Iker im Auslauf, wo die beiden nach Herzenslust buddeln, toben und sich sonnen können.

Wir wünschen uns, dass Malumas Leben ab jetzt nur noch bergauf geht und er ein Zuhause findet, in dem man ihn als Bodeguero mit seinen Rasseeigenschaften und seinem freundlichen Wesen und seiner Agilität schätzt.

Wenn Sie denken, dass Maluma genau der richtige Lebensbegleiter auf vier Pfoten für Sie ist, dann freut sich seine Vermittlerin Silke Mihm auf Ihre E-Mail!