Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sienna (jetzt Kali)

RasseMischling
Altergeb. ca. 03/2023
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

30.09.2023

Kaum war das Profil der kleinen Sienna, die ab jetzt Kali heißen wird, online, da hatte sie sich auch schon in die Herzen ihrer Familie katapultiert. Wer könnte auch diesen Augen und der vorwitzigen Art widerstehen?

Liebe Kali, nach Deinem Brüderchen Jairo darfst nun auch Du Dein Köfferchen packen und Dich auf den Weg nach Deutschland machen. So wirst Du schon sehnsüchtig von ganz wundervollen Menschen, die sich unglaublich auf ein Leben mit ihrem kleinen Wirbelwind freuen, in Heinsberg erwartet.

Nun heißt es für Dich mit Vollgas in die Zukunft starten und das Leben in ganzen Zügen genießen!

Wir wünschen Euch eine lange gemeinsame Zeit voller Abenteuer und würden uns freuen, wenn wir weiterhin von Dir hören. :)

Unser Dank gilt auch unseren lieben spanischen Freunden Luisa und Paco, die Sienna bisher die Geborgenheit und Fürsorge zuteil werden ließen, die so ein kleines Fellnäschen so sehr braucht!



Andújar, den 02.07.2023

Unsere spanische Kollegin Olga fand eines Abends im März eine Podenca auf der Straße. Die Hündin war hochtragend, Olga nahm sie also gleich mit zu sich nach Hause und nur wenige Tage später, am 21.03.2023, brachte die Hündin zwei gesunde Welpen zur Welt: Jairo und Sienna.

Schnell stand für Olga und ihren Freund fest, dass sie die wunderbare Mama nicht mehr gehen lassen würden und sie bei ihnen ein Zuhause für immer finden würde, doch zwei Welpen konnten sie nicht behalten, also zogen Jairo und Sienna zu Luisa und Paco, als sie alt genug waren.

Dort leben die beiden Geschwister nun also seit wenigen Wochen und sie entwickeln sich prächtig. Beide sind aufgeschlossene und freundliche, verspielte Welpen, die neugierig auf die Welt sind.
Sienna ist ein kleines bisschen kleiner als ihr Bruder Jairo, beide werden vermutlich etwa 40 cm groß werden.

Mit den anderen Hunden in Luisas und Pacos Haus gibt es keinerlei Schwierigkeiten, gerne können Jairo und Sienna auch in ihrem künftigen Zuhause mit verträglichen Artgenossen zusammenleben.

Natürlich steht bei beiden Welpen das Thema Erziehung ganz weit oben auf der to-do-Liste, der Besuch einer Hundeschule würde Jairo und Sienna bestimmt viel Freude machen.

Wenn Sie sich nun in Sienna verliebt haben und Sie auch die Herausforderungen, die die Adoption eines jungen Hundes mit sich bringt, nicht scheuen, melden Sie sich gerne bei uns!

07/2023