Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hestia

RasseNebelung-Mix
Altergeb. ca. 07/2022
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

07.10.2023

Liebe kleine Hestia, Dein junges Leben fing alles andere als schön an. Wurdest Du als Kitten doch ausgesetzt, aber Gott sei Dank gefunden. Nun wird alles besser und schöner für Dich. Dein neues Leben beginnt in Berlin, wo Deine Familie schon sehnsüchtig auf Dich wartet und schon ganz gespannt ist. Alles wurde für Dich vorbereitet und Du kannst mit Vollgas in Dein neues Leben starten, wozu wir Dir alles erdenklich Gute wünschen.

Wenn Du Dich dann eingewöhnt hast und Vertrauen zu Deiner Familie und Deinem neuen Zuhause aufgebaut hast, darfst Du den Freigang genießen und die Gegend bei euch unsicher machen. Kleine Hestia, lass es Dir gut gehen und genieße Dein neues Leben. Wir wünschen Dir alles Liebe und nur das Beste.
Andújar, den 21.07.2023

Die wunderschöne Hestia wurde als Kitten in einem Karton ausgesetzt. Nadia, unsere spanische „Katzenmama“ fand sie glücklicherweise und päppelte sie bei sich zu Hause mit ganz viel Liebe auf. Dies hat mehrere Monate gedauert, da Hestia aufgrund einer Verdauungserkrankung Spezialfutter benötigt und von den anderen Katzen zunächst separiert werden musste. Durch die Verstopfung, an der Hestia litt, kam es zu einem kleinen Prolaps. Dieser wird laut Aussage unserer spanischen Tierärztin mit der Zeit zurückgehen.

Inzwischen ist Hestia etwa ein Jahr alt und es ist an der Zeit ihren Pflegeplatz für eine andere bedürftige Katze freizumachen und ein neues Zuhause für Hestia zu finden, in dem sie für immer bleiben darf.

Die hübsche Hestia zeigt sich in ihrer Pflegestelle als liebe, anhängliche und verschmuste Katzendame, die sich zudem mit Artgenossen und freundlichen Hunden versteht.

Hestia wünscht sich bevorzugt ein Zuhause mit Freigang in ruhiger Umgebung. Bei reiner Wohnungshaltung sollten mindestens ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Hestia wurde negativ auf FIV und FeLV getestet.

Möchten Sie der charmanten Hestia ein eigenes Zuhause schenken und ihr ein glückliches Leben ermöglichen? Oder haben Sie noch weitere Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!