Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Balduin  

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Finca Lucendum
GrößeEndgröße ca. 60-65cm

Balduin wohnt jetzt in Viersen:-)

Tach!
Hänge Dir wie versprochen die (wenigen) Bilder vom Flughafen an und noch ein paar extra. Balduin fühlt sich schon richtig zu Hause und liebt alle sehr. Er weicht nicht mehr von unserer Seite. Selbst wenn er ohne Leine draußen ist! Nur wenn er Kinder sieht ist er auf und davon. Er hat auch schon (Hunde-) Freunde gefunden.
Morgen Früh gehen wir zum Hundetreffen hier im Park. Mal sehen wie´s läuft. Werde es berichten.
Wollte Dir mal viiielen lieben Dank für alles sagen! Ihr habt mir den tollsten und liebsten Hund vermittelt! Einen besseren hätt ich nicht kriegen können!
Also, bis dann!
Lieben Gruß!
Andrea

Ein aufgeregtes Hallo und herzlich Willkommen auf der Seite die, die Fähigkeit besitzt, Dein Leben verändern zu können.
Es grüßen Dich die Geschwister Happy, Pretty, Diva und Balduin.
Wir haben uns in einem Viererrat zusammen geschlossen und kräftig überlegt, wie wir Dein Schicksal in die Pfoten nehmen können.

Da es jeeeeede Menge Anzeigen von Welpen, die auf ein zu Hause hoffen gibt, haben wir uns überlegt, Dir ohne irgendwelchen Firlefanz, die ganze Wahrheit über uns und insbesondere über unsere Mama zu erzählen.

Unsere Mama ist nämlich eine wirklich tolle Mama, die es nicht leicht in ihrem Leben hatte.
Im Oktober 2007 wurde sie bis auf die Knochen abgemagert auf der Straße gefunden.
Menschen, die es gut mit ihr meinten, nahmen sie mit nach Hause, um sie aufzupäppeln.
Niemand, auch nicht ihr behandelnder Tierarzt bemerkte, dass sie schon lange Zeit mit uns schwanger war.

Am Sonntag den 4. November lag Mama mit uns in den Wehen.
12 Stunden lang mußte ihr geschundener Körper die Qualen unserer Geburt aushalten.
12. Kinder brachte sie zur Welt.
2 der Babys starben.

Wir entwickelten uns prächtig, jedoch gab es in der Wohnung der Menschen, ein Platzproblem. Auch die Versorgung konnte nicht mehr garantiert werden.
Als es nicht mehr anders ging, wandten sich die Zweibeiner an die Finca Lucendum.
Da waren wir noch zu 6.

Gisi und Ralf nahmen uns auf.
Mama ist noch zusammen mit 2 Geschwistern im Haus der Menschen die sie retteten.

Als wir uns von unserer Mama verabschiedeten, wünschte sie uns alles Glück der Welt.
Das wünschen wir Dir auch, Mama!

In ewiger Liebe,
Deine Dich liebende Rasselbande