Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Susi

RasseMischling
Alterca. 3 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortKaarst
Größeca. 25 cm

Susi ist glücklich vermittelt:-) Sie wohnt seit dem 16.07.07 in Mülheim an der Ruhr!
Hallo darf ich mich kurz vorstellen?
Ich bin die Susi. Ich bin eine dreijährige Dackelmischlingsdame, ganz klein und pflegeleicht. Gerade mal knapp 25 cm groß und ganz doll schwarz. Ich brauche auch nicht viel Platz in der Wohnung, aber ich hätte gerne ganz viel Platz in deinem Herzen.

Ich bin heute aus meinem bisherigen Leben rausgeholt worden, und das war nicht wirklich schön, ich kam nur ganz selten raus, und musste dafür Pampers tragen, Pampers, das müsst ihr euch mal vorstellen, ich bin doch kein Baby. Aber meine Besitzerin wollte eben nicht oft mit mir raus gehen.

Dafür hatte sie wohl wenn ich raus kam nicht viel Zeit um auf mich zu achten, darum habe ich mit meinen drei Jahren schon fünfmal Babys bekommen. Babys sind ja was schönes, aber so viele? Was aus meinen Kindern geworden ist, weiß ich leider auch nicht.

Jetzt bin ich erstmal in einer Pflegestelle. Die ganze Familie ist begeistert von mir, da ich wirklich nur lieb, schmusig, dankbar und immer fröhlich bin. Draussen kann ich prima schon ohne Leine laufen, habe überhaupt keinen Jagdtrieb (eine Schande für alle Dackel dieser Welt) und kommt direkt, wenn ich gerufen werde.
Ich kann auch schon einiges, ich mache nicht in die Wohnung, ich kann im Auto mitfahren, Hunde und Katzen sind meine Freunde und auch bei Kindern habe ich keine Probleme.
Und ich kann auch dafür sorgen, dass ein Futternapf in zwei Minuten leer ist.
Ich wäre also auch der perfekt Anfängerhund.

Wenn du mir ein neues zu Hause geben kannst, kann ich dir zeigen wie lieb ich bin und was ich alles kann. Also wie wäre es mit uns? Ich wäre sehr dankbar wenn du mich in deine Familie aufnehmen würdest.