Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fuego

RasseMischling
Alterca. 7 Monate ( Stand 12/08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSimmerath
GrößeEndgröße ca. 30 cm

Fuego wohnt seit dem 8. Januar 2009 in Werne. :-)



Bohhh, stellt Euch das mal vor, Kofferraum auf, Box rein und Kofferraum zu. -- Absolute Dunkelheit --

Dann fuhr das Auto los, was hatten wir für eine Angst, was war überhaupt los ????????

Kofferraum auf, -- Licht und Sonne -- und Marga vor dem Auto, mit einem völlig entsetztem Gesicht. Angelines stand nur noch da und weinte.
Mein Gott, was sind die alle so traurig, das wir kommen !!!
Wir sind froh, endlich wieder Licht zu sehen.

Mitte Juli teilte Marga dem Wärter aus der Tötungsstation mit, dass sie 6 Welpen und eine bestimmte Galga aufnehmen könnte, da viele Hunde nach Deutschland ausgereist waren.
Der Wärter wollte ihr 8 Welpen bringen, obwohl nur für 6 im neuen Refugium Platz war.

Das ist ja wohl der mieseste Wärter dieser Welt, wir waren nicht nur 8 in der Box, -- nein --, 15 Welpen saßen in der winzigen Box.
Nun könnt Ihr Euch wohl denken, warum Angelines weinte und Marga so entsetzt guckte.
Niemand konnte uns zurückschicken, das hätte unseren Tod bedeuten können.

D A N K E

Tja und zwei von den 15 Babys waren wir, Fuego und Llama, Bruder und Schwester.
Da saßen wir nun in einem völlig überfülltem Tierheim.
Also vorher hatten wir es echt besser, da war unsere Mama, die war immer für uns da, 8 Wochen lang. Das war eine ganz kuschelige Zeit und dann plötzlich an einem Samstag nahm unser Besitzer uns aus Mamas Körbchen --Mama wollt ihn sogar beißen-- und brachte uns zum Auto.

Das war das erste Mal, das wir einen Kofferraum kennenlernten, von daher, waren wir den anderen 13 Welpen deutlich im Vorteil. Wir wußten schon, dass es nach einiger Zeit wieder hell wird, wenn der Deckel wieder auf geht.
Also, eigentlich finden wir die Menschen inzwischen doof, aber seit dem sich Marga, Nuria und die anderen Tierschützer hier so liebevoll um uns kümmern, bekommen wir langsam den Glauben an die Menschheit zurück.
Ohne ihre Hilfe wären wir längst schon tot.

Jetzt schaut Euch doch mal unsere Fotos an, sind wir nicht süüüüüüüss ????????
Ja, genau, wir sehen doch aus wie Plüschtiere, oder ?? Und wir sind auch genau so lieb, zwei absolute Zuckerschnuten. :O)))

Also, noch sind wir zu haben und man muß uns nicht im Doppelpack nehmen, könnte man aber.
Wer zuerst anruft, hat die besseren Chancen, wenn weg, dann weg, aber dann wirst Du bestimmt ganz traurig sein.

Viele liebe Grüsse und feuchte Knutschies

Llama und Fuego