Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Fred  

RasseMischling
Alterca. 6 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortAlicante/Spanien
Größeca. 30cm

Fred wohnt jetzt in Wilwerath in der Eifel:-)

Guten Morgen Frau Baranczyk,
ich hoffe das Sie wieder gut in Deutschland angekommen sind und das Ihre
Fahrt für ein paar Leidensgenossen von mir erfolgreich war.

Da ich nicht auf meinen Namen Fred gehört habe, haben mich Frauchen und
Herrchen einfach -Freddy- genannt. Ich glaube das gefällt mir auch besser,
denn auf Freddy hör ich schon ganz gut, schließlich muss man ja reagieren
wenn man seinen Namen hört --> es könnte ja was zu fressen geben --> und ich
habe immer Hunger!

Jetzt zu meinem neuen zu Hause! Mit meiner neuen Lebensgefährtin verstehe
ich mich ganz gut, allerdings will die immer mit mir spielen, was ich bis
jetzt einfach ignoriere. In den ersten Tagen habe ich zwei mal meine
Duftnote im Haus abgesetzt --> Das kam aber gar nicht gut bei Herrchen an,
also habe ich mir gedacht: -Lass es in Zukunft sein!- Einmal habe ich auch
Pippi in die Küche gemacht und Herrchen trampelt morgens darein --> -Sein
Problem- --> Ich habe kein Echo gehört! Da ich ja schon gut auf meinen Namen
höre, darf ich den täglichen Spaziergang schon ohne Leine machen --> Das ist
toll durch Wälder und Wiesen mit Pulga um die Wette zu trollen. Herrchen hat
auch schon eine email von Tasso erhalten, dass ich dort registriert bin.

Anbei schicke ich noch ein paar Bilder von meinem neuen zu Hause mit.



Na, kennt ihr alle die neue deutsche Welle????

Jau, und ich gehöre dazu. Mein Lieblingslied ist natürlich
> Fred vom Jupiter <
Warum?? Na, weil ich FRED heiße, 6 Jahre alt bin und von Jupiter zu Jupiter ziehe.
Jetzt natürlich nicht mehr, jetzt wohne ich bei Martina, aber dieses Lied pfeiffe ich täglich und Martina kann es fast auch schon auswendig.

Ich bin der absolute Charmeur, lieb, verschmust und verstehe mich mit allen vierbeinigen Kumpels hier.
Und Martina liebe ich über alles, aber klar, die war ja auch sofort da, als mir der Treibstoff ausging, ich auf der Erde landete und man mich nach Cereco bringen wollte.

Cereco, die ticken wohl nicht richtig, was soll ich da denn??
Ich wurde geboren, um die Menschen zu bezirzen und nicht um getötet zu werden, ich glaub`s ja nicht.
Wenn man hier nicht selber ein bißchen aufpasst und ich meine Martina nicht hätte, man, man, man.
Ich würde euch gern noch kurz von meiner Freundin Britta erzählen, die habe ich mit einem Blick verzaubert, sie war ganz hin und weg von mir.
Sie war es, die sofort meine Martina anrief und sagte:
> Hier sitzt der kleine Fred vom Jupiter und hat seinen Stern verloren, nun hat er kein Zuhause mehr. <
Martina sagte sofort: > Ab heute, wohnt der bei mir und zwar so lange, bis wir einen neuen Stern für ihn gefunden haben. <

Tja, und nun suchen wir ganz dringend einen neuen Stern, oder auch Zuhause genannt, für den kleinen Fred vom Jupiter.
Ich liebe die Menschen und möchte einfach nur geliebt werden, geliebt, für immer und ewig.
Wo bist du nur mein Stern, für den ich geboren wurde?????