Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pili

RasseMini Mix
Alterca. 2 Jahre ( Stand Feburar´ 09 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größe-

Pili hat eine tolle Familie in Spanien gefunden und wohnt in Nuria´s
Nachbarschaft. :O)
Ist das Leben nicht schön????
Ich wünschte, ich hätte mehrere davon, dann könnte ich viel mehr Liebe und Lebensfreude verbreiten.

Und hier im Refugio verbreite ich und verbreite, so gut ich kann, Lebensfreude pur.
Na ja, in der Tötungsstation war es ja nicht so lustig, um nicht zu sagen, echt beschissen, aber dagegen ist es hier im Refugio schon fast das Paradies.
Aber nur fast, ich habe gehört, es soll noch etwas viel schöneres geben.
Na dann, Paradies ich komme, wo bist du nur???

Also ihr glaubt ja nicht, wie schnell man hier die Menschen glücklich machen kann. Wann immer die Tierschützer in die Boxen kommen, versuche ich in ihren Armen zu landen, ich wackel mit meinem Hinterteil, belle und springe an ihnen hoch.
Ich liebe es von ihnen beschmust zu werden und sie scheinen das wirklich gerne zu mögen, dass ich sie so sehr liebe.
Menschen mögen es unheimlich gern, wenn man sie anhimmelt und ich liebe es anzuhimmeln.

Ich bin ein bißchen winzig wie ihr auf den Fotos sicherlich erkennen könnt, nicht viel größer als ein Planschbecken.
Aaaaaaaber, mein Herz ist voller Liebe und nur darauf kommt es im Leben an, die Kleinste kann schließlich auch die Größte sein.
Nuria auf jeden Fall liebt mich schon mal abgöttisch und ich bemühe mich auch immer, den Menschen zu gefallen.
Kleine, süße liebenswerte Maus, extrem anhänglich, Lebensfreude pur verschenkend, sucht ihren Menschen, dem genau dieses alles fehlt.

Ich bringe dir die Liebe ins Haus, denn mein Herz ist dein.