Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Julia

RassePekinesenmix
Altergeb 11/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
Größe25cm

Julia wohnt jetzt in Aiterhofen:-)
Ach Julia, komm spiel doch mit uns!!

Nö, ihr seid mir zu groß, wer weiß, was ihr mit mir macht.

Komm stell dich nicht so an, wir sind total nett, wir wollen dir doch nichts tun.

Hm, weiß nicht, au man, ich bin doch kitzelig, hi hi, ich glaub, ich renn lieber mal weg.
Puh, die sind ja ganz schön groß und dann auch noch zu zweit, ich glaube, ich such mir mal ein paar kleinere Kumpels.
Ach, da hinten laufen welche, da werd ich gleich mal schauen. Ich bin nämlich auch noch total verspielt und ich freu mich immer ganz besonders, wenn die Tierschützer kommen und ein wenig mit mir schmusen. Ich bin sehr anhänglich, aber die Menschen haben hier so wenig Zeit für uns, aber immerhin noch besser als ganz allein auf der Straße.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich kleines Mäuschen irrte ganz allein auf der Straße umher, obwohl ich noch ein Welpe bin.
Ich hatte mich sogar ein bißchen verkühlt, wißt ihr eigentlich, wie kalt es nachts draußen auf der Straße so ist???

Ich war so froh, als Nuria mich gefunden hat, ich hatte riesengroße Angst, vor allem, wenn es dunkel wurde.
Inzwischen habe ich mich hier schon ganz gut eingelebt und es geht mir auch schon wieder viel besser. Ich spiele und renne hier jeden Tag über das ganze Gebiet des Freilaufs, ich bin einfach nur froh, dass ich lebe.

Könnt ihr euch mal bitte meine Fotos anschauen, Nuria sagt immer, ich wäre ja so süß und schnuckelig. Findet ihr das auch???
Ohh man, das wäre ja klasse, dann bekäme ich bestimmt bald eine Familie. Liebenswert, süß und schnuckelig, das ist immer von Vorteil, na ja, meistens zumindest.
Wenn ich ehrlich bin, hat es mir bis jetzt ja nicht geholfen, aber wer weiß, jetzt, wo ihr mich persönlich kennen gelernt habt, stehen meine Chancen bestimmt viel besser.

Ich bleibe bestimmt auch ziemlich klein und nehme kaum Platz weg und ich kuschel auch immer mit euch, ehrlich, ihr braucht nur zu sagen: > Julia, nimm den nächsten Flieger und komm, wir warten schon am Flughafen auf dich und dann bleibst du für immer und ewig bei uns.<

Ach, wäre das schön, ich frag schon mal Nuria, wann ich ausreisen darf.

Hoffentlich bis bald

eure Julia