Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mäxchen (jetzt Silas)

RasseMischling
Altergeb. ca. 04 / 2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
Aufenthaltsort96050 Bamberg
GrößeEndröße ca. 50 cm

Mäxchen darf in seiner Pflegestelle in Bamberg bleiben:-)
Bohhh ist das heiß in Spanien, das kann ja niemand aushalten.

Ganz allein irrte ich kleines Wesen in der Nähe des Strandes umher, immer auf der Suche nach Futter und Wasser, vor allem nach Wasser.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung, wo meine Mama war, eigentlich hatte ich schon keine Ahnung mehr, wo überhaupt noch jemand war.
Keiner wollte mich, alle scheuchten mich weg und das bei dieser Hitze.
Endlich kamen liebe Menschen und schenkten mir Beachtung, sie nahmen mich mit und brachten mich in die Tierklinik. * Gott sei Dank *

Dort habe ich erstmal Martina kennen gelernt, die ist vielleicht nett, hat mir sofort Asyl angeboten. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wozu braucht der kleine denn Asyl!!!
Ihr kennt die Menschen hier nicht, die können ja sowas von böse sein, das glaubt ihr nicht.
Die quälen und töten so ungeschütze kleine Mäuschen wie mich einfach, haben überhaupt kein Herz manche Menschen hier in Spanien.
Aber macht euch keine Sorgen, ich bin ja jetzt bei Martina und sie beschützt mich vor allem Bösen.

Mich hat übrigens niemand vermißt, war ja klar, wurde wohl ausgesetzt, wie es in Spanien ja gang und gäbe ist.
Martina sagt, ich bin ein ganz Intelligenter und lerne schnell, außerdem bin ich verschmust und anhänglich, draußen ein verspielter Welpe und im Haus eher ruhig.
Tja, und jetzt liegt es ganz bei euch, ob ihr mir vielleicht ein neues Zuhause geben möchtet, ich bin auch immer ganz lieb, ehrlich.

Gruß und Kuß
Mäxchen

PS: Ich will noch groß hinaus :-) Aktuell wurden bei mir 40cm Schülterhöhe gemessen!!


09.08.09




15.08.09