Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sissi

RasseMischling
Altergeb. ca 2002 / 2003
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca 30 cm

15.11.2009

Sissi hat ein tolles Zuhause bei einem Tierarzt in Spanien gefunden.
........ und die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Ich hatte sicher ein sehr schönes Leben, ein Leben in einer Familie, in Liebe und Geborgenheit, mit allem was dazu gehört.
Eines Tages aber wurde ich in die Perrera gebracht, einfach so, ohne ein Wort der Erklärung.
Wochenlang habe ich gehofft, dass meine Familie mich wiederholt, aber niemand kam, um die kleine Sissi zu holen.

Eines Tages kamen Menschen und ich sprang und sprang, so hoch ich nur konnte in meinem Zwinger, damit sie mich ja sahen. Ich beobachtete sie, sie gingen in die Zwinger und holten einige Hunde heraus, ich dachte nur, mein Gott, hoffentlich haben sie mich gesehen.
Ich wollte unbedingt mit ihnen gehen, sie würden mich bestimmt wieder zu meiner Familie bringen, davon war ich wirklich überzeugt.
Sie sahen mich und sie nahmen mich mit, ich war überglücklich, als sie mich ins Auto setzten.
Aber .... - und die Hoffnung stirbt immer zuletzt - sie brachten mich nicht wieder zu meiner Familie. :-(

Ich bin sehr lieb und nett, extrem anhänglich und versuche immer in der Nähe der Tierschützer zu sein. Mit meinen Kumpels hier komme ich ebenfalls gut zurecht, ihnen geht es ja genauso wie mir, alle haben sie kein Zuhause mehr.
Jeden Tag gehe ich mit meinen Kumpels in den Auslauf und spiele, irgendwie müssen wir uns hier ja die Zeit vertreiben.

Übrigens, als Angelines mich sah, hat sie sofort ihr Herz an mich verloren. Sie sagt, ich wäre so süss und lieb, unverständlich, dass meine Familie mich nicht mehr wollte.

> Bitte lieber Gott, schicke mir einen Menschen, der mich von Herzen liebt und mich niemals wieder im Stich läßt. <

Im Refugio haben sie mir neue Hoffnung gemacht, - irgendwo auf dieser Welt, gibt es einen Menschen, der nur auf mich wartet.

In Liebe Sissi