Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Strolch

RasseJagdhund Mix
Altergeb. November 06
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWegberg
Größeendgröße ca. 50 cm

Strolch ist glücklich vermittelt:-) Er wohnt seit dem 19.04.07 in Wegberg!
Ich bin ein Strolch!
Oh, das war jetzt falsch, wollte sagen: Ich heiße Strolch!
Tut mir Leid, ich bin noch ein wenig tollpatschig. Ich werde hier aber auch völlig verrückt gemacht, inmitten dem ganzen Weiberkram! Drei Schwestern habe ich, und ich bin der einzige Rüde. Wer soll sich dabei konzentrieren können?
Was sagt Ihr? Ich sollte mal mit der geballten Pfote auf`s Körbchen hauen? Na, wenn Ihr meint… Ach nein, das kann ich nicht. Unsere Mama lehrt uns, dass wir auf keinen Fall ausrasten dürfen. Wir sollen anständige Hunde bleiben, damit wir ein gutes Zuhause bekommen.
Ha, und schon sind wir beim Thema: Ich will mal etwas ganz Besonderes werden! Bei Euch Zweibeinern, die Männer, die stecken sich doch auch immer ein Ziel: Entweder einen Baum pflanzen, ein Haus bauen oder Söhne in die Welt setzen. Habe ich jedenfalls mal so aufgeschnappt… Nun ja, da ich auch ein Mann bin / werden will, habe ich ebenfalls ein bis drei Ziele: Eine nette Familie die aus Zwei – und Vierbeinern besteht, ein Körbchen ganz für mich alleine (ohne Weiberkram drin), viele Streicheleinheiten, viel Aufmerksamkeit, viel Bewegung, viel Liebe und viel Action.
Ups, ich sehe schon, das sind mehr Wünsche als ein zweibeiniger Mann hat, aber meine sind einfacher zu erfüllen, oder?

Ich grüße Euch, Euer Strolch.