Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lola

RasseMischling
Altergeb ca 2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien/Alicante
Aufenthaltsort85614 Kirchseeon
Größeca 25 cm

16.11.2009

Lola darf für immer in Kirchseeon bleiben. Unser Gefühl hat uns nicht getäuscht,
denn die Kleine hatte schon am ersten Tag nach Ankunft, das Herz der Pflege-Mama erobert.
Lola wird von nun an mit zwei Samtpfoten und einer Sheltyhündin ein neues, glückliches und
unbeschwertes Leben beginnen. Laß Dich verwöhnen Süsse und genieße die Zeit!
Wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie alles Liebe und Gute!

--------------------------------------------------------------

Hallo!

Ich bin Lola und wollte euch von meinem neuen Zuhause erzählen!

Mein neues Zuhause finde ich so klasse, dass ich mich seit der ersten Minute total wohl gefühlt habe, als wäre ich schon immer hier gewesen! Mein Frauchen hat mich von Spanien abgeholt, der Flug war ganz ok (hatten nette Sitznachbarn) aber die Transporttsche war nicht so mein Fall! Hätte lieber auf dem Schoß von Frauchen sitzen wollen!

Am Flughafen in München wurde ich schon sehnsüchtig von meiner „Hunde-Oma“, ihrer Freundin und meinen neuen Hunde-Freundinnen erwartet! Wir haben uns sofort alle total gut verstanden!
Jeany (Sheltie-Hündin meiner Hunde-Oma) wohnt im gleichen Haus und wir spielen jeden Tag im Garten! Mein Frauchen hat noch 2 Kater, mit denen ich mich auch sehr gut verstehe! Wir dürfen alle 3 Nachts bei Frauchen im Bett kuscheln…

Meine ersten langen Spaziergänge haben auch total Spaß gemacht! Da kann ich mit Jeany ganz viel laufen und spielen! Nur an das schlechte Wetter hier zur Zeit muss ich mich noch gewöhnen! Regen mag ich gar nicht so, da möchte ich am liebsten gleich wieder in die warme Wohnung! Es ist immer noch alles so aufregend wenn ich etwas Neues kennen lerne!

Im Moment liege ich bei Frauchen auf der Couch und knabbere an meinem Knochen!

Sobald es wieder neues zu erzählen gibt, melde ich mich wieder bei euch und Frauchen schickt euch immer wieder neue Fotos von mir!

Eure Lola



Hallo, ich bin Lola, eine richtige kleine süsse knuffelige Maus.
Tja und ich bin die Queenie und kann mich der Lola nur anschließen.

Stellt euch bloß mal vor, wir wurden von unseren Familien einfach in Cereco abgegeben, mal eben so, ohne Kommentar und ohne jegliche Gründe.

Wir sind so unendlich froh, dass Martina uns gerettet hat, ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen, wie schrecklich es in Cereco ist.
Ehrlich, wir möchten es euch auch gar nicht erzählen und wollen auch überhaupt nicht mehr darüber nachdenken.

Ich, die Queenie wurde am 05.09. schon geimpft und gechipt und ich, die Lola am 21.09.
Am 22.10. werden wir beide noch kastriert, aber dann, wenn alles gut verheilt ist, dann dürfen wir endlich unsere Reise in ein besseres Leben antreten.

Es soll ein Land auf dieser Welt geben, wo Tiere das Paradies auf Erden erleben, bis jetzt dachten wir immer, das wäre nur ein Märchen!!!!
Martina erzählt uns aber jeden Tag davon und bei ihr bekommen wir schon den ersten Vorgeschmack aufs Paradies.
Streichelnde Hände, ein eigenes Körbchen, abends gemeinsam auf dem Sofa und ein Leben in Liebe, für immer und ewig.

Bitte lieber Gott, laß diesen Traum wahr werden, wir beten jeden Abend dafür.
Deine Queenie und deine Lola