Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Travis (jetzt Timmy)

RassePudel-Mix
Altergeb. ca. 2002
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 30 cm

01.12.2009

Travis hat seine Traumfamilie in Köln gefunden und konnte innerhalb von 24 Stunden schon zu ihnen ziehen.
49 Hunde, betroffen von einem schweren Schicksalsschlag.

Die Tötungsanstalt Cereco bekam den Auftrag 49 Hunde aus Hondón de los Frailes abzuholen.
Ein englisches Paar hatte die ganzen Hunde aufgenommen und der Mann hat sich von heute auf morgen wieder nach England abgesetzt.
Die Frau erlitt Depressionen, sie war mit der Situation völlig überfordert und nicht mehr in der Lage, sich um die Hunde zu kümmern.

Martina wurde von einer Pflegerin aus Cereco um Hilfe gebeten, weil es dort zur Zeit kaum freie Unterbringungsmöglichkeiten gibt und auf Grund dessen, die meisten getötet werden müßten.
Neun kleine Hunde konnte Martina erstmal sichern, sie wurden sofort entwurmt, geimpft und gechipt.

* * * * * * * * *
Hallo, wir sind`s, Travis, Solo und Capitain.
Sind wir nicht schnuckelig, herzallerliebst ????
Martina hat uns in Cereco gesehen und eine Pflegerin erzählte ihr von unserem Schicksal.
Tja und von da an gingen ihr unsere Blicke nicht mehr aus dem Sinn.
Sie fuhr nach Hause, aber sie kam innerhalb kürzester Zeit wieder und sicherte unser Leben.

*Wenn sich die Seele eines Hundes nach außen kehrt und einen Menschen berührt, dann gibt es wieder Hoffnung, Hoffnung für ein weiteres Leben auf dieser Welt.*

Wir sind wirklich unendlich lieb, verschmust und verträglich.
Schaut uns in die Augen, wie könnte man solche Treue nur sterben lassen ??????

Am 7. November holt Martina uns auf ihre Finca, bis dahin sind wir komplett ausreisefertig.
Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt schon ganz liebe Menschen, die jedem von uns ein neues Zuhause schenken möchten.
Einen eigenen Platz auf dem Familiensofa, das ist ganz sicher der Traum eines jeden Hundes.

Hoffnungsvolle Grüsse von 3 kleinen Seelchen

Travis, Solo und Capitain