Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Coti (jetzt Chico)

RasseSiam Mix
Altergeb. ca. 09/2010
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort50189 Elsdorf
Größe

14.03.2011

COTI, der bezaubernde Siam-Kater mit seinen wunderschönen blauen Augen, hat die Angestellte der Pflegestelle in seinen Bann gezogen. Damit ist er nicht der erste Andújaner, der das geschafft hat. COTI zieht in das Zuhause von Samtpfote TRIXIE & Flocke. Hier wird er ein ganz tolles Leben bei einer 3-köpfigen Familie in Kerpen führen dürfen. Wir freuen uns riesig für den Kleinen, in den wir uns alle verliebt haben. Wir wünschen dir alles Gute, kleiner Mann!
Update 03.03.2011 aus der Pflegestelle:
Coti ist ein Traum von einem Katerchen. Er hat vor nichts Angst, ist stets neugierig und aufgeschlossen. Der Kleine ist verspielt und wahnsinnig verschmust. Er versucht die Katzen der Pflegestelle zum Spielen zu animieren, kann sich aber auch ausgiebig alleine beschäftigen. Alles was Coti findet eignet sich hervorragend zum Spielen ;o) ! Coti sucht ein Zuhause, wo er beschäftigt wird. Das heißt Spielen und Schmusen sollte an der Tagesordnung stehen. Ein gleichalter oder junggebliebener Spielkamerad (oder Kameradin) wäre wünschenswert. Ein gesicherter Balkon, wo er die Sonnenstrahlen genießen kann, sollte auch vorhanden sein. Mit seinen wunderschönen blauen Augen und seiner extrem liebenswerten Art kann man sich eigentlich nur in den kleinen Kerl verlieben.
----------------------------------------------------------------------
Wusstet ihr eigentlich, dass Mariangeles eine Katzenallergie hat??

Na ja, jetzt wisst ihr es, aber stellt euch mal vor, ich darf trotz ihrer Allergie in ihrem Haus leben, bis ich ein eigenes Zuhause gefunden habe * freu *.
Mariangeles hat mich übrigens ganz allein in der Nähe ihres Hauses gefunden.
Tja und da fand sie mich sooo süß, dass sie mich direkt sofort mit nach Hause genommen hat.
Na ja, allerdings nur zur Pflege, ........ aber immerhin :-)

Ich verstehe mich mit Hunden und Katzen, spiele mit Bällen und liege gern in der Sonne, Katzen lieben Sonne und Wärme ;-) .......... und ich ganz besonders.
Mein Lieblingsplatz ist übrigens der Computer, direkt neben der Maus *grins *, ansonsten pflege ich auf dem Sofa zu liegen und nachts natürlich im Bett, aber das versteht sich ja sicherlich von selbst.

Habe übrigens ganz schnell begriffen, dass Katzen eine extra Toilette besitzen und benutze diese auch täglich, sehr zur Freude von Mariangeles ;-)

Ansonsten hätte Marga mich am liebsten sofort adoptiert, aber da gibt es ein kleines Problemchen oder besser gesagt ein größeres Problem: Margot, Margas Hund

Na denn, ich hoffe du hast keine Margot zu Hause und ich kann so schnell wie möglich zu dir kommen.
Vielleicht haste ja einen Schnuffi oder eine Mieze oder beides, Hauptsache, die mögen mich :-)

Du wusstest doch auch sicherlich, dass eine Katze sieben Leben hat oder? ........... und die bekommst du alle dazu *grins*.

Dein Coti

PS: " C o t i " steht übrigens für "charmantester Original Tiger"