» Zuhause gefunden Detailansicht

Teddy (jetzt A.J.)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Bodeguero-Mix
  Nein

  geb. ca. 07/2012
  Rüde
  Nein
  ca. 40cm

  Spanien / Andujar
  


28.01.2014

AJ hat den 6-er im Lotto gewonnen! Er ist ein richtiger Hundemann geworden! Er und Dzinks, der andere Familienhund, sind ein wahnsinns Team, die zusammen durch dick und dünn gehen. Sie spielen und toben ausgiebig gemeinsam und wenn Schlafenszeit ist findet man sie müde und kuschelnd beieinander - kein Wunder bei einem so anstrengenden Job auf dem Reiterhof! Wir wünschen AJ, Dzinks und ihren Zweibeinern noch eine lange ganz, ganz tolle gemeinsame Zeit :-)

-----------------------------------------------------------------------

13.04.2013

Endlich ein eigenes Körbchen. Der kleine Teddy hat es geschafft und hat endlich sein eigenes Zuhause in Sachsenheim gefunden.

Auf einem Reiterhof mit vielen anderen Tieren wird er jetzt das richtige Leben kennenlernen.

Wir wünschen dir alles Liebe kleiner Mann!


Andujar, 11.11.2012

Hallo Du da draußen!
Ich bin Teddy. Nein, kein Kuschelteddy sondern ein echter spanischer Hund. :-)
Ich bin ungefähr 5 Monate jung und habe zur Zeit eine Größe von 40cm, viel größer werde ich wohl nicht mehr. Eigentlich verrät man sein Gewicht ja nicht, aber wenn Du es niemandem weiter sagst… ich wiege 8 kg! Aber pssst!

Man hat mich hier auf der Straße gefunden.
Als ein Platz im Refugio frei wurde durfte ich dort einziehen. Hier ist es ziemlich überfüllt und deshalb war ich am Anfang total verängstigt als ich so viele andere Hunde gesehen habe. Aber jetzt habe ich mich hier eingelebt und fühle mich ganz wohl.

Die lieben Menschen hier im Refugio sagen, dass ich ein sehr schöner Bodegueromix bin. Ich bin nett zu allen anderen hier, verstehe mich mit jedem Zwei- und jedem Vierbeiner bestens.
Am liebsten spiele ich hier mit meinen Hundefreunden, bis ich abends dann ganz müde schlafen gehe, aber ist ja klar, ich bin ja noch ein junger Hund! :-)

Und gerade jetzt kommst Du ins Spiel! Ich möchte noch soooo viel kennenlernen und nicht jeden Tag hier im Refugio sitzen. Ich möchte die ganz große Welt entdecken und am Abend in meinem eigenen Körbchen bei meiner Familie einschlafen. Das wäre so schön.
Ich würde mein Körbchen auch sehr gern mit einem anderen Hund teilen, aber ein Muss ist das nicht. :-)

Hast Du also Lust mir die große weite Welt zu zeigen? Mit mir zu spielen, zu schmusen und mir ganz viel beizubringen?
Genau dafür habe ich jetzt das perfekte Alter!

Also ruf doch gleich mal meine Vermittlerin an oder schreib ihr eine Email damit ich Dich gaaaaanz bald am Flughafen begrüßen kann und wir die besten Freunde werden. :-)

Dicken Schmatzer,
Dein Teddy

-------------------------------

03/2013





01/2013

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube