» Zuhause gefunden Detailansicht

Priscila (jetzt Sookie)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Bodeguero-Mix
  Nein

  geb. ca. 11/2009
  Hündin
  Ja
  ca. 40cm

  Spanien / Andujar
  


27.03.2013

Die süße Sookie hat es endlich geschafft. Im zweiten Anlauf auf Ihrer Suche nach einem eigenen Zuhause hat sie nun endlich ihr Traumzuhause gefunden und das hat sie wirklich verdient!

Als Einzelprinzessin wird Sookie nun in Oftersheim bei einer lieben Familie einziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird.
Ab heute wird sie ihr Leben so richtig genießen können.

Liebe Sookie, wir wünschen Dir mit Deiner tollen Familie einen guten Neustart! Auf eine lange und schöne gemeinsame Zeit!


Update 11.02.2013

Hallo Ihr lieben Menschen dort draußen am Rechner.

Leider ist bisher noch niemand auf mich aufmerksam geworden. :-( Ich kann das gar nicht verstehen.
Mittlerweile ist es nämlich wirklich dringend, dass ich ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle finde.

Mir geht es zwar in meiner jetzigen Familie sehr gut, doch mein Hundekumpel Figo kann leider nichts mit mir anfangen und will auch nicht mit mir spielen. Ich tanze ihm buchstäblich der Nase rum, weil er sich alles von mir gefallen lässt. Auf Dauer ist das ganz schön doof und langweilig. Ich bin noch so jung und möchte spielen und toben.
Wir sind alle sehr unglücklich mit der Situation. :-(

Was kann ich Euch noch Neues berichten?

Ich bin absolut stubenrein, schlafe nachts lange durch, fahre problemlos im Auto, kann mit Figo alleine zu Hause bleiben, bin nicht futterneidisch, gehe gut an der Leine und liebe alle Menschen und auch alle Hunde.

Ich liebe es zu spielen, zu rennen und zu toben. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass ich hyperaktiv bin. :-) Ich liebe es halt, wenn ich regelmäßig Beschäftigung habe. Ob in Form von Spielen, Spaziergängen oder als Begleiter beim Joggen. :-) Andersrum liege ich auch gerne ruhig auf der Couch.

Hat Dir mein kleiner Steckbrief gefallen und möchtest Du mich gerne kennen lernen? Dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin. Schau Dir einfach hier unten mein Video an. Das erleichtert Deine Entscheidung mit Sicherheit. :-) Ich habe mich extra in Pose gestellt. :-)

Ich warte gespannt und neugierig auf Deinen Besuch.

Alles Liebe
Priscila

-----------------------------------------------------------------------

30.01.2013

Wenn das Glück nicht mit einem ist…

So wie bei mir, ihr lieben Menschen da draußen. Da dachte ich, ich hätte MEIN Zuhause gefunden – und nun nach 10 Tagen muss ich wieder ausziehen. :-(
Dabei habe ich mich wirklich ganz toll gemacht.
Ich erzähl euch was Neues von mir!

Ich bin eine nette, lustige Terrierhündin, die das Schmusen und Spielen mit Mensch und Hund gleichermaßen liebt. :-)
In meinem neuen Zuhause sollte man mich nicht nur als Mitläuferhund sehen, denn auch ich brauche meine Beschäftigung!

Als Zweithund zu einem tollen Rüden oder auch zu einer netten Hündin eigne ich mich prima! Dann könnten wir so richtig toben und abends dann im Korb oder auf dem Sofa gemeinsam einschlafen.

Ich, als Terrier, bin natürlich auch total intelligent. Tricks lernen kann ich mit links, oder auch Dog Dancing und Agility wäre toll für mich, aber kein Muss!

Ein bisschen jagen gehört ja für eine Terrierhündin ebenso dazu, aber das bekommt man in Griff. Das Zauberspruch heißt: Geduld und üben ;-)

Ich schlafe jede Nacht durch und bin schon stubenrein - nach 10 Tagen, cool oder?!

Ich mache nichts kaputt und bleibe auch brav allein. :-)
Auch bei dem Staubsauger bleibe ich gelassen.
Ich gehe auch ganz brav Gassi.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: Wo ist der Haken? Ich sage Euch von mir aus gibt es keinen.

Ich kann es selber nicht verstehen, warum ich ausziehen soll. :-( Ich werde es wohl nie erfahren. :-( Mir wurde aber versichert, dass es nicht an mir liegt.

Ich hoffe sehr, dass ich ganz bald eine Familie finde, die mich so nimmt wie ich bin und die auch bereit ist mit mir zu spielen, zu schmusen und zu lernen. Ich bin jung und ich möchte noch viel lernen und die Welt erkunden. :-)

Wenn Du Dich ernsthaft für mich interessierst, dann melde Dich doch bitte schnell bei meiner Vermittlerin, um alles weiter zu besprechen. Vielleicht kommst Du mich dann auch besuchen. :-)

Ich warte auf Dich.

Hoffnungsvoll
Deine Priscila

-----------------------------------------------------------------------

Video vom 11.02.2013


-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 15.11.2012

Hallo Du da vor dem Bildschirm. Du sitzt sicherlich gerade in Deinem warmen Wohnzimmer auf dem Sofa und schaust Dir meine Seite an! Aber wäre es nicht viel schöner, wenn ich neben Dir auf dem Sofa sitzen würde? :-)

Ich heiße Priscila und ich bin eine Bodegueromix Hündin. Mit meinen 40 cm Schulterhöhe bin ich eine kleine und handliche Hündin, die Du überall mit hinnehmen kannst. Mit meinen 3 Jahren bin ich natürlich noch super fit!

Bevor ich ins Refugio zog, lief ich auf einer Straße in der Nähe umher. Dort war ich auf der Suche nach einem warmen Ort wo ich etwas zu fressen finden konnte. Es hatte wahnsinnig viel geregnet und ich war total durchnässt, krank und sehr müde.

Aber zum Glück nahm mich jemand mit ins Refugio.

Anfangs war noch zurückhaltend und ängstlich, aber mittlerweile bin ich aufgetaut und es geht mir von Tag zu Tag besser. :-)

Ich verstehe mich sehr gut mit den anderen Hunden hier, ich bin ganz lieb zu ihnen und „zicke“ auch nicht rum. ;-) Auf ein paar Bildern seht Ihr mich sogar mit ein paar Welpen, um die ich mich gekümmert habe. Ich bin also wirklich eine sehr liebe und verträgliche kleine Dame.

Auch die Menschen hier hab ich sehr lieb. Ich schmuse sehr, sehr gern und bin über jede Streicheleinheit dankbar.

Die meisten Bodegueros sind ja sehr aufgeweckt und wild, aber ich bin eine ruhige Hündin mit der Du nicht rund um die Uhr Action machen musst. Was aber nicht heißen soll, dass ich eine Langweilerin bin. :-)

Also wenn ich Dein Interesse geweckt habe, dann ruf‘ schnell meine Vermittlerin an oder schreibe ihr eine Email, damit ich schon in ein paar Wochen mit Dir auf dem Sofa kuscheln kann!

Ich freue mich auf Dich,
Priscila.

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube