» Zuhause gefunden Detailansicht

Noah

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  EKH
  Nein

  4 Jahre
  männlich
  Ja
  

  -
  


Noah hat ein ganz tolles Zuhause in Krefeld gefunden. :)


Hallo,
mein Name ist Noah ich bin 4 jähriger Kater (geboren im August 2008).

Zurzeit lebe ich in einer Wohnung mit Balkon, fände es aber schöner wenn ich demnächst einen Garten zum spielen hätte.
Ich bin total lieb, wie fauchen geht habe ich nie gelernt.
Man kann mich gerne streicheln aber am allerliebsten schlafe ich neben oder auf meinen Dosenöffnern. Spielen finde ich natürlich auch ganz toll. Ich habe mal mit einer anderen Katze gelebt, wir mochten uns nicht, haben uns aber akzeptiert.
Wenn eine andere Katen vorhanden wäre könnten wir auch dicke Kumpels werden, je nach Charakter. Du magst doch auch nicht jeden oder?!

Wenn ich Vertrauen habe bin ich total zutraulich, Fremde muss ich mir erstmal angucken. Von Kindern habe ich schonmal gehört, aber habe sie nie kennengelernt. Ich glaube das möchte ich auch nicht zumindest keinen kleinen. Habe gehört die sollen laut sein, laut mag ich nicht.

Ja was soll ich noch sagen, eigentlich fühle ich mich Zuhause sehr wohl, muss aber leider umziehen aufgrund der Allergie des Partners meines Frauchchens. :(

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube