» Zuhause gefunden Detailansicht

Lewis (jetzt Bolle)

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 04/2012
  Rüde
  Ja
  ca. 42cm

  Spanien / Andujar
  


23.08.2013

Wuscheltraumhund Lewis hat seinen besten Hundeblick aufgesetzt und schon war es um seiner neuen Familie geschehen.

Voller Ungeduld wurde er von seiner Familie am Flughafen im Empfang genommen.

Sein neues Zuhause in Nachrodt-Wiblingwerde ist umgeben von viel Wald und Wiesen wo er nach Herzenslust toben und spielen kann mit den beiden Töchtern
der Familie.

Liebe Lewis wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Start ins neue Leben und hab viel Spaß.


Andujar, 29.04.2013

Hallo!!! Ich bin Wuschel-Schnuffel-Traumhund Lewis, ein wahrhaftiger Spanier! Auf einem Bild seht ihr mich neben einem Land Rover stehen. In der Zeit lebte ich noch auf der Straße und musste mich alleine durchschlagen. Aber die Zeiten sind glücklicherweise vorbei und ich bin inzwischen im Refugio.

Auch wenn ich dort direkt zum Friseur musste (s. Foto), weil mein Fell angeblich verfilzt war, gefällt es mir hier ziemlich gut. Die anderen Hunde sind wirklich nett und die Menschen sowieso. Auch Katzen und Kinder machen mir nichts aus, wenn Du also welche hast – kein Problem! :-)

Clever wie ich bin, weiß ich inzwischen auch ganz genau, wie ich meine Leute hier um die Pfote wickeln kann: Süß gucken, den Kopf ein wenig schief legen und schon wird man gestreichelt! Ich freue mich schon auf die viiiielen Streicheleinheiten und Schmusestunden auf dem Sofa (wenn ich denn da rauf darf….

Ich habe Lust, all die wichtigen Dinge zu lernen, die ich für ein Leben in Deutschland brauche. Zwar habe ich auf der Straße gelernt, wie man überlebt, aber ich habe gehört, dass bei Euch andere Eigenschaften zählen, also kein Problem! Das kriegen wir problemlos gemeinsam hin!

Ihr merkt, ich stecke voller Energie und Vorfreude auf mein Leben bei Euch. Ich warte hier und vertreibe mir die Zeit mit Spielen und Herumtoben, während Ihr am besten die Formalitäten mit meiner Vermittlerin klärt. Wir treffen uns dann demnächst am Flughafen!

Bis dahin,
Euer Lewis

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube