» Zuhause gefunden Detailansicht


Heder

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2011
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 45 cm

09.07.2017

Unser charmanter Clown Heder wird schon sehr sehnsüchtig in Bergkamen von seiner Familie erwartet. Auch er blieb viel zu lange unentdeckt. Jetzt beginnt der Anfang vom Rest deines Lebens!

Eine nette Hündin, auch aus Spanien, wird dir helfen und ihr werdet bestimmt viel Spaß zusammen haben.

Lieber Heder, wir freuen uns sehr für dich und wünschen dir und deiner Familie ein tolles gemeinsames Leben.

Update 04.10.16

Nun sind es schon fast 3 Jahre und Heder wartet immer noch auf seine Familie. Der hübsche Rüde hat die perfekte Größe, ist im besten Alter und ist bereit, viele Abenteuer zusammen mit seinen Menschen zu erleben.

Heder sollte jetzt endlich die Vorzüge eines geliebten Familienmitgliedes genießen können.

Wer gibt ihm die Chance auf ein liebevolles Zuhause?

-----------------------------------------------------------------------

Update 02.06.2015

Warum bloß wird Heder immer noch übersehen?
Er ist so ein witziger, süßer charmanter Clown, der mit seinen Menschen durch dick und dünn gehen würde. Heder ist sehr verschmust und menschenbezogen und wünscht sich nichts sehnlicher, als seine eigene Familie. Andere Hunde im neuen zu Hause wären auch kein Problem.

Wer verliebt sich endlich in diesen tollen Kerl ?

-----------------------------------------------------------------------

Andujar, 10.10.2013

Beinahe wäre Heders junges Leben viel zu früh beendet worden, als man ihn in der Nähe einer Schnellstraße aussetzte und sich selbst überließ. Vielleicht hoffte sein grausamer Vorbesitzer genau das, doch unser Engel Noelia kam dem Schicksal zuvor und entdeckte Heder zufällig am Straßenrand, traurig, verängstigt und schutzlos.

Ohne zu zögern lockte sie den kleinen Kerl zu sich, setzte ihn ins Auto und fuhr mit ihm zum Refugio. In den ersten Tagen war Heder – wie jeder andere Hund auch – überfordert von der neuen Situation: So viele andere Hunde, viele neue Geräusche und Gerüche. Aber der süße Kerl hat schnell verstanden, dass es alle hier nur gut mit ihm meinen, vielleicht zum ersten Mal in seinem Leben.

Heder zeigt sich inzwischen von seiner allersüßesten Seite. Er springt und tollt herum, als gäbe es kein Morgen mehr. Gemeinsam mit seinen Freunden Zipi, Zape und Curro macht er den Auslauf unsicher und springt herum wie ein kleiner Floh.

Verstanden hat er sich auf Anhieb mit allen Hunden und Heder präsentiert sich im Refugio als freundlicher, inzwischen sehr verschmuster und lieber Hund. Er würde sich über eine aktive Familie (gerne mit vorhandenem Ersthund) freuen, mit der er das Hundeeinmaleins gemeinsam lernen kann.

Haben Sie Lust, dem jungen Heder zu zeigen, was es heißt, zum ersten Mal in seinem Leben geliebt zu werden? Wenn Sie einer jungen Hundeseele ein liebevolles Zuhause für immer geben möchten, dann kontaktieren Sie gerne Heders Vermittlerin. Sie wird Ihnen mit Rat und Tat bei der Entscheidung zur Seite stehen.

Gina Müller hat eine Patenschaft für Heder übernommen!
Herzlichen Dank für die Unterstützung :-)


04/2017



11/2015



06/2015


04/2015





11/2013







   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube