Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
11. September 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Currito

RasseMischling
Altergeb. 03.03.2012
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35cm

18.01.2014

Der süße Currito bleibt in Spanien. Er wurde von einer lieben Familie adoptiert, deren alter Hund mit 17 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Von nun an wird Currito das Leben seiner neuen Menschen durch sein fröhliches Gemüt positiv bereichern. Unsere Marga wird immer ein Auge auf ihn haben, da er ganz in ihrer Nähe lebt.

Currito unser kleiner "Sonnenscheinhund", wir wünschen Dir ein langes und glückliches Leben.
Andujar, 24.12.2013

Der kleine Currito versteht die Welt nicht mehr – ist er doch in einer lieben Familie aufgewachsen. Doch das Schicksal meinte es nicht gut mit ihm. Seine Familie wollte den knapp einjährigen Rüden loswerden, vielleicht weil er kein Welpengesicht mehr hatte, und erfand Ausreden, warum sie ihn nicht behalten könnten. Immerhin brachte die Familie ihn zu uns und setzte ihn nicht einfach irgendwo aus!

Currito jedenfalls verstand die Welt nicht mehr, als er mit seiner Familie ins Refugio kam und sie ohne ihn wieder ging, ohne sich noch einmal nach dem Kleinen umzudrehen.

Currito war sehr ängstlich und eingeschüchtert an den ersten Tagen inmitten all der anderen bellenden und herumtobenden Hunde, doch inzwischen hat er sich mit der Situation arrangiert und viele Freunde gefunden! Er spielt ausgelassen mit Rüden und Hündinnen, ist lieb zu Kindern und Erwachsenen und er ist ein kleiner Sonnenscheinhund!

Wir sind auf der Suche nach einem schnellen neuen Zuhause für den kleinen Wuschel, da für ihn die Situation im Tierheim besonders belastend ist, wo er doch das Leben in einer Wohnung gewohnt ist. Currito würde überall dazu passen, wo gute Laune herrscht und viel Liebe zu verteilen ist. Auch als Zweit-, Dritt- oder Vierthund wäre er gut aufgehoben und einen 6kg-Hund füttert man doch schließlich ganz nebenbei mit durch, oder? ;-)