» Zuhause gefunden Detailansicht


Lola

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 06/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 39 cm

19.09.2015

Liebe Lola, eine Zeit lang musstest Du Dich in Spanien auf der Straße durchschlagen und jeden Tag voller Angst nach Futter und einem sicheren Schlafplatz suchen, bis Dich ein netter Mann ins Refugio brachte und Du erst einmal in Sicherheit warst.
Es hat nicht lange gedauert und liebe Menschen in Deutschland haben sich direkt in Dich verliebt und Du darfst nun zu ihnen reisen und endlich das Leben leben, was Du so verdient hast. Ein warmes Körbchen, ein eigener Napf, viel Liebe und streichelnde Hände warten auf Dich in Ingolstadt. Es wird eine aufregende Zeit auf Dich zukommen und wir wünschen Dir für Dein neues Leben alles Gute, viel Glück und Spaß.
Andújar, 27.06.2015

Unsere kleine Lola lebte seit längerer Zeit in Marmolejo, wo sie sich ganz alleine auf der Straße durchschlug. Da sie aber Menschen gegenüber sehr freundlich ist, vermuten wir, dass sie nicht auf der Straße geboren, sondern ausgesetzt wurde.

Glücklicherweise wurde ein Mann auf die kleine Hündin aufmerksam und begann, ihr jeden Tag Futter und Wasser zu bringen und ein sorgsames Auge auf Lola zu haben, bis ein Platz im Refugio für sie frei wurde.

Seit einigen Tagen lebt die freundliche Hündin nun bei uns und hat sich auf Anhieb in Blanco verliebt! Die beiden Turteltauben verbringen den ganzen Tag zusammen und schmusen und spielen miteinander. Selbst unseren Ronaldo, der mit Hündinnen für gewöhnlich nichts anfangen kann, hat Lola gekonnt um die Pfote gewickelt.

Ganz bodeguerotypisch ist unsere charmante Lola eine ausgesprochen sanfte und freundliche Hündin, die dankbar ist für jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort. Es ist uns ein Rätsel, wie man einen so tollen Hund nur aussetzen kann.

Wer Lola ein Körbchen schenkt, wird eine zauberhafte Hündin bekommen, die ein Herz aus Gold besitzt und sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut versteht.

Kontaktieren Sie gerne Lolas Vermittlerin bei weiteren Fragen zu der kleinen Maus, dem genauen Vermittlungsablauf oder der Rasse des Bodeguero.

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube