» Zuhause gefunden Detailansicht


Leo

RasseMischling
Alterca. 13 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftAbgabetier
AufenthaltsortDortmund
Größefolgt

25.07.2015

Leo hat ein neues Zuhause in Hamburg gefunden! :-)
23.07.2015

NOTFALL!!!

Hallo ich bin LEO und ich brauche dringend Eure Hilfe. Warum? Das möchte ich Euch gerne erzählen.

13 Jahre nun lebe ich auf einem Bauernhof - habe viel Zeit in meinem Zwinger verbracht - meine Aufgabe auf den Hof aufzupassen erfüllt und meinem Herrchen so gedient.

Leider ist mein Besitzer vor 3 Jahren gestorben und ich hoffte insgeheim, dass ich nun im Rentenalter vielleicht auf ein Sofa ziehen darf. Es eine Familie gibt, die mir die Welt zeigt und stundenlang mit mir schmust.

Ihr mögt es kaum glauben - die letzten 3 Jahre habe ich ganz allein den Hof gehütet. Täglich versorgte man mich mit Futter und Wasser aber so ganz allein auf dem Hof - das ist schon recht einsam - das kann ich Euch sagen. Tag ein Tag aus war ich in meinem Zwinger und hoffte und wartete und hoffte.

Nun ist der Hof, mein zu Hause, verkauft und ich muss hier ausziehen. Viel Zeit bleibt mir nicht. Schon im September zieht hier eine neue Familie ein und ich darf nicht bleiben. Aber wohin?? Ich kenne nicht viel, das muss ich zugeben. Andere Hunde und Kinder sind mir fremd. Machen mir Angst. Aber ein ruhiges zu Hause mit ruhigen Menschen, die sich mit Hunden auskennen - das muss es doch geben?

Meine Tierärztin sagt man merkt mir meine 13 Jahre absolut nicht an. Habe mich gut gehalten. Ich bin verschmust und habe mich brav hochnehmen und von ihr untersuchen lassen. Ich bin kastriert.

Bitte hört Euch für mich um. Ich brauche jetzt jede Hilfe die ich bekommen kann. Mir würde auch eine Übergangsfamilie sehr helfen, damit ich noch mehr Zeit habe um meine Traumfamilie zu suchen.

DANKE
Euer Leo
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube