» Zuhause gefunden Detailansicht


Jet

RasseBodeguero-Mischling
Altergeb. ca. 08/2013
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 43 cm

20.08.2017

Kleiner, lieber Jet, heute ist Dein großer Tag endlich gekommen, auf den du so sehnsüchtig gewartet hast. Von nun an lebst Du im Grünen, am Rande von Berlin. Du wirst bereits voller Vorfreude und Spannung von Deiner neuen Familie erwartet. Liebevoll wurde alles für Deine Ankunft vorbereitet, nun hast Du endlich DEINE eigene Familie, Menschen die Dich gerne haben, denen Du sehr wichtig ist!

Wir freuen uns sehr für Dich und wünschen Euch von Herzen alles Liebe!
Update 15.07.17

...dass Jet immer noch auf der Suche nach seinem persönlichen Glück ist, macht seine Vermittlerin, die ihn jetzt wieder besucht hat, sehr traurig.
Er hebt fast ab, wenn man ihn in seinem Auslauf besucht. Er grunzt und quiekt vor lauter Freude. Diese teilt er auch ganz liebevoll mit seinen Auslauf-Kumpels. Am liebsten möchte Jet auf den Arm, um dem Menschen so nah wie möglich zu sein.

Sein Herz möchte er nun endlich verschenken, wo sind nur seine Menschen?
Jet ist einfach herzensgut. In seinem eigenen Zuhause könnte durchaus ein Hundekumpel wohnen, mit dem er rennen und spielen kann, da er sehr sozial zu seinen Artgenossen ist. Aber auch als Einzelprinz mit der vollen Aufmerksamkeit würde für Jet sein größter Wunsch in Erfüllung gehen.

Wer gibt ihm nun endlich die Chance, ein neues Leben anzufangen?

-----------------------------------------------------------------------

Update 05.07.2016

Jet ist einfach goldig – er freut sich so sehr über Besuch im Auslauf, dass er fast abhebt. Nach 5 Min. wird er ruhiger und genießt die Anwesenheit der Menschen.

Jet spielt gerne mit seinen Kumpels und ist obendrein sehr verträglich. Er hat eine angenehme Größe, denn definitiv das Größte an Jet ist sein Herz. ♥ Er möchte es so gerne verschenken – wer gibt ihm die Chance?

Meldet Euch schnell bei seiner Vermittlerin, sie freut sich auf Euren Anruf!

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, 30.08.2015

Der kleine Jet saß wie viele andere unserer neuen Hunde in der Tötungsstation, der Perrera, und sah seinem letzten Tag auf dieser Erde entgegen. Wir wissen nicht, ob er abgegeben oder von Hundefängern eingesammelt wurde, wir wissen nichts über Jets bisheriges Leben, ob er schon einmal einen Namen hatte, und wenn ja, wie dieser lauten mag.

Mit seinem neuen Namen soll nun ein neues Leben für den hübschen Jet beginnen, und zwar eines, in dem er kein ungewollter Hund mehr ist, sondern ein geliebter Begleiter, ein bester Freund, ein Familienmitglied.

Das Potential zum „Besten Hund des Jahres“ bringt der Bodeguero-Mischling auf jeden Fall mit, denn er ist nicht nur besonders hübsch, Jet besitzt außerdem einen wunderbaren Charakter, er ist sehr freundlich, verträglich mit Rüden und Hündinnen, sportlich, aber nicht hyperaktiv und sehr kuschelbedürftig!

Zu seinem Glück fehlen Jet nun nur noch tolle Menschen, denen er sein großes Herz schenken darf und die es bewahren und behüten wie einen Schatz, denn das ist Jet ganz sicher - ein bislang ungesehener Schatz in Form eines ganz besonderer Hundes.


11/2015

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube