Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Macgiver

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2014
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 42 cm

Happy End 14.08.2016

Unser hübscher Macgiver hat es nun auch geschafft und ein neues tolles Zuhause in Dresden gefunden. Sehnsüchtig wurde er von seiner Familie und seiner Hundefreundin erwartet.

Wir freuen uns sehr, dass Macgiver nun sein Körbchen gefunden hat und ein umsorgtes Hundeleben führen kann.
Andújar, 13.10.2015

Macgiver lebte einige Monate lang bei einem Drogenabhängigen, der sich jedoch vor kurzem dazu entschloss, sich Hilfe in einer Entzugsklinik zu holen und ankündigte, seinen Hund auszusetzen, da er ihn nicht mehr behalten wolle. Dies konnte glücklicherweise verhindert werden und so führte Macgivers Weg ins Refugio und damit in ein Leben in Sicherheit mit der Aussicht auf eine liebevolle Familie in Deutschland.

Der bildhübsche Mischlingsrüde ist erst ein knappes Jahr alt und alterstypisch verspielt und agil. Wenn es nach ihm ginge, könnten die Helfer im Refugio den ganzen Tag lang mit ihm spielen und ihn betüddeln. Wir haben ihm aber schon erklärt, dass dazu seine eigene Familie zuständig ist. ;-)

Macgivers neues Herrchen oder Frauchen sollte viel Freude daran haben, einem jungen Hund das Hunde-Einmaleins beizubringen und ihn sowohl körperlich als auch geistig zu fordern. Nasenarbeit wäre beispielsweise eine sehr artgerechte und auslastende Beschäftigung für den fröhlichen Mischling. Wenn nach getaner „Arbeit“ dann noch Zeit für ausgiebiges gemeinsames Schmusen ist, wird Macgiver sicherlich der glücklichste Hund der Welt sein!

Gerne teilt Macgiver sein zukünftiges Zuhause mit anderen Hunden, solange das Sofa groß genug für alle ist. Wenn Sie noch etwas Platz auf der Couch haben und diesem tollen Hund ein Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an Macgivers Vermittlerin.


11/2015