» Zuhause gefunden Detailansicht

Noe

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Europäisch Kurzhaar (EKH)
  Nein

  geb. ca. 12/2015
  weiblich
  Nein
  

  Spanien / Andújar
  


26.06.2016

Kleine Noe, Du brauchtest nicht lange, um die Herzen Deiner neuen Familie zu erobern. Du kamst, man sah Dich und Du siegtest.

In Reutlingen wird Dein neues Leben beginnen und Du wirst viele neue Aufgaben kennen lernen: Ein Hund, eine Katze und zwei Kaninchen warten auch schon auf Dich und eine aufregende Zeit wird für Dich beginnen. Wir wünschen Dir alles Gute für Dein neues Leben und freuen uns sehr mit Dir.


Andújar, 01.03.2016

Rebeca fand unsere kleine Noe vor einigen Tagen in der Mitte der Straße zu unserem Refugio. Wie ein Häuflein Elend saß da dieses kleine Kätzchen, völlig durchgefroren und mutterseelenalleine. Sofort sammelte Rebeca sie auf und nahm sie mit zu sich nach Hause.

Noe hatte Glück im Unglück - genauso gut hätte sie die Zeit draußen nicht überstehen können...

Die kleine Katzendame ist noch etwas schüchtern und zurückhaltend, was Menschen angeht, doch sie wird Tag für Tag neugieriger und anhänglicher. Mit den anderen Katzen und Hunden in ihrem Zuhause versteht Noe sich schon jetzt prima. :-)

Für ihr neues Zuhause wünscht sie sich liebevolle Menschen, die ihr über ihren schlechten Start ins Leben hinweg helfen möchten, und gerne Freigang in ruhiger Umgebung oder in Wohnungshaltung mindestens einen Katzenfreund.

Bei Interesse an Noe wenden Sie sich bitte an ihren Vermittler. Er wird Ihnen auch alle eventuell noch offenen Fragen beantworten.

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube