» Zuhause gefunden Detailansicht


Trapani

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. 04/2012
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

19.02.2017

Unser hübscher Trapani hat es geschafft und darf seine große Reise nach Deutschland antreten. Schon lange hatte er sein Köfferchen gepackt und auf diesen großen Tag gewartet. In Gerlingen wartet Trapanis Familie ganz sehnsüchtig auf den kleinen Schatz. Außerdem warten noch zwei Katzen und zwei Hunde auf den kleinen Mann, die ihm das Einleben und die Eingewöhnung sicherlich erleichtern werden.

Lieber Trapani, nun darfst Du mit Deinen Kumpels die Straßen in Gerlingen unsicher machen und in Liebe und Geborgenheit Dein Leben genießen.

Wir wünschen Dir alles Gute und Liebe und ein langes glückliches Leben in Deiner neuen Familie.

Andújar, 07.04.2016

Unser hübscher Trapani hatte bisher ein Leben, wie man es sich als Kater nur wünschen kann: Er lebte mit anderen Samtpfoten bei einer großen Katzenfreundin, die sich liebevoll um ihn kümmerte und auch vielen armen Katzen in Andújar half. Leider erkrankte sie jedoch im vergangenen Jahr an Lungenkrebs und starb vor wenigen Wochen.

Trapani lebt seitdem bei unserer Katzenmama Rebeca, da die Angehörigen der Frau kein Interesse an dem Kater hatten. In seiner Pflegefamilie hat Trapani sich schnell eingelebt. Er versteht sich wunderbar mit den dort lebenden Hunden und Katzen und kümmert sich liebevoll um unsere kleine Noe. Er hat sie quasi adoptiert und passt sehr gut auf sie auf. :-)

Der hübsche, rote Kater wünscht sich ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da er sehr sozial ist. Bei reiner Wohnungshaltung würden wir uns einen gesicherten Balkon / eine gesicherte Terrasse, mindestens einen Artgenossen sowie adäquate Beschäftigung für Trapani wünschen.

Haben Sie Interesse an Trapani? Dann melden Sie sich bitte bei seinem Vermittler!

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube