» Zuhause gefunden Detailansicht


Marsal

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Mitte 02/2016
Geschlechtmännlich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

16.05.2017

Lieber kleiner Marsal, von deiner Familie auf der Straße entsorgt, musstest du dich einsam und alleine durchschlagen, um immer voller Sorge und Angst etwas zu fressen oder einen sicheren Schlafplatz zu finden.

Doch da du ein ganz besonders schlauer Kater bist, hast du dir deine Pflegemama selber gesucht und gefunden. Es dauerte nicht lange und eine Familie in Deutschland hat sich in dich verliebt und beschlossen, dich hier herzuholen. Nun darf dein Abenteuer Deutschland anfangen und dich wird ein aufregendes Leben in Rostock erwarten. Dafür wünschen wir dir alles Gute und ein langes glückliches Leben in deiner neuen Familie. Lass doch bitte zwischendurch etwas von dir hören.
Andújar, 26.07.2016

Traumkater gesucht? Na, dann sind Sie hier genau richtig!

Unser kleiner Marsal versteht sich nämlich nicht nur mit anderen Katzen und Kindern, sondern auch mit Hunden und passt demnach in fast jede Familie.

Obendrein ist der fünfeinhalb Monate junge Kater ziemlich clever, denn es muss sich unter den Katzen Andújars herumgesprochen haben, dass man bei unserer Katzenmama Noelia die Chance auf ein neues Zuhause in Deutschland bekommt, also tauchte er eines Tages auf ihrer Terrasse auf, maunzte ein paar Mal und erbat Einlass.

Auch wenn bei Noelia zu diesem Zeitpunkt alle Plätze besetzt waren, schickte sie ihn natürlich nicht weg, sondern suchte eine liebe Pflegefamilie für ihn, in der Marsal nun sehnsüchtig auf IHREN Anruf wartet.

Der kleine Kater ist unheimlich verschmust, freundlich und natürlich altersgemäß verspielt und agil. Er ist ein total lebensfroher, kleiner Kerl und es macht allen viel Freude, mit ihm herumzutoben.

Marsal wünscht sich ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden, da er sehr sozial ist. Bei reiner Wohnungshaltung würden wir uns einen gesicherten Balkon / eine gesicherte Terrasse, mindestens einen Artgenossen sowie adäquate Beschäftigung wünschen.

Also, worauf warten Sie noch? Ran an den Hörer! ;-)

Annette Baier hat eine Patenschaft für Marsal übernommen!
Herzlichen Dank dafür :-)
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube