Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
26. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Moli

RasseMischling
Altergeb. ca. Mitte 07/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 50 cm

13.12.16

Moli, süßer Herzenshund, Du hast es geschafft, nun bist Du auf dem Weg nach Deutschland. Deine neue Familie hast Du mit Deinen süßen Knopfaugen ruck, zuck um die Pfote gewickelt, sie können es kaum erwarten, Dich in ihre Arme zu schließen und Dir das schöne und spannende Leben zu bieten, das jeder Hund verdient hat. In Deinem neuen Zuhause in Hasbergen wünschen wir Dir ganz viel Glück und eine tolle Zeit!
Andújar, 02.10.2016

Haaaallo! Huhu, ich bin’s, Euer Moli und ich freue mich ja so, dass Ihr ENDLICH da seid! :-) Ich suche nämlich ein neues Zuhause und ich habe gehört, dass es bei Menschen wie Euch die allerweichesten Körbchen, das allerleckerste Futter und die weltbesten Streichelhände gibt.

Deshalb dachte ich, ich bewerbe mich mal um ein Körbchen bei Euch. Warum nun solltet Ihr genau mich adoptieren und nicht irgendeinen anderen Hund? Nun ja, zu allererst wäre da natürlich mein unglaublich weiches Fell zu nennen, welches man als Mensch stundenlang streicheln möchte, wie ich mir habe sagen lassen. Dann bin ich ausgesprochen charmant, fröhlich und zuckersüß. Ihr hättet also jede Menge Spaß mit mir, das kann ich Euch versprechen. ;-)

Ich verstehe mich natürlich auch mit allen anderen Hunden und sogar mit netten Katzen und nicht zu wilden Kindern. Ich passe also in fast jede Familie, die Freude daran hat, einen kleinen Welpen wie mich aufwachsen zu sehen und einem Tierschutzhund und keinem Hund mit Ahnentafel ein Zuhause zu schenken.

Derzeit wohne ich mit meiner Mama Luni (sie sucht übrigens auch ein neues Zuhause) bei der Familie meines Papas, einem schwarzen Retriever. Aber wir dürfen nicht ins Haus und die Leute wollen uns nicht behalten. Bis wir neue Familien gefunden haben, dürfen wir aber hier bleiben und werden versorgt.

Also: Hiermit bewerbe ich, Klein Moli, mich um ein kuschelweiches Körbchen in Eurer Familie! Bei Interesse wendet Euch bitte an meine Vermittlerin Kathleen Jungwirth. Sie wird all den Papierkram, mit dem ich mich nicht auskenne, mit Euch erledigen und dann kann ich vielleicht schon Weihnachten gemeinsam mit EUCH verbringen. Wäre das nicht wunderbar?

Bis ganz bald,
Euer Moli