Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Diana (jetzt Peggy) 

RasseMischling
Altergeb. ca. 05/2013
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 32 cm

19.01.2019

Liebe, kleine entzückende Diana, das Warten hat endlich ein Ende. Deine "für immer"-Menschen haben Dich gefunden... oder umgekehrt? Völlig egal, für Dich geht die Reise in den wunderschönen Hunsrück. Es warten ein kleines gemütliches Haus mit Garten, ein aufgeregtes Frauchen und zwei Hundekumpels, die Dir zeigen werden, wie schön es ist, eine eigene Familie zu haben.

Mach's gut, kleine Maus, alles, alles Liebe wünschen wir Dir von Herzen.

Update 24.05.18

Diana ist ein sehr entzückendes kleines Mädchen. Sie wirkt auf den Fotos größer, als sie eigentlich ist. Gerne lässt sie sich streicheln und kuscheln und genießt das sichtlich.

Diana besticht durch ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen und ist verträglich mit Mensch und Tier - also eine richtige kleine Traumhündin!!! Wir hoffen so sehr, dass sie nicht mehr übersehen wird.

Wo sind die Menschen, die dieser liebenswerten Hündin einen Platz auf dem Sofa geben wollen???

-----------------------------------------------------------------------

05/2018


-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 22.05.2017

Hallo, Ihr lieben Menschen,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Diana. Ich wurde wie Bobby und Estrella auch bei Margas Freunden über den Zaun geworfen. Unsere Besitzer wollten sich nicht dem, wie sie vermuten, unangenehmen Gespräch mit den Helfern im Refugio stellen und wählten diesen Weg. So traurig die spanischen Helfer es finden, so froh sind sie auch, dass wir nicht auf der Straße landeten oder noch schlimmere Dinge mit uns passierten…

Wir leben bei den Freunden von Marga, aber da diese viel unterwegs sind, sich aber Familien für uns wünschen, die mehr Zeit für uns haben, suchen wir von dort aus liebe Besitzer.

Ich bin geschätzte vier Jahre alt und handliche 32 cm groß. Man kann mich also überall mit hinnehmen! Außerdem verstehe ich mich mit Katzen, anderen Hunden und freundlichen Kindern. Ich bin überhaupt völlig unkompliziert, wenn ich dies mal völlig unbescheiden sagen darf. ;-)

Ich wünsche mir einfach Menschen, die auf mich aufpassen und mich lieb haben. Ich möchte ein eigenes gemütliches Körbchen haben und spannende Spaziergänge unternehmen. Ich möchte mit meinen Menschen kuscheln und keine Sorgen haben müssen.

Ich hoffe, dass ich diese Menschen bald finde.

Eure Diana