» Zuhause gefunden Detailansicht


Estrella (jetzt Ivy)

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 05/2014
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

14.07.2018

Liebe Estrella, Du hast Dich auf den langen Weg gemacht - den Weg ins Glück - zu Deiner Familie nach Deutschland. Alle freuen sich auf Dich, Du wirst in einem Hunderudel leben und auch eine Andújanerin ist dabei: Peke, sie wird Dich gleich an die Pfote nehmen und Dir Deine neue Welt zeigen. Wir freuen uns alle so sehr für Dich, endlich wird alles gut. Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute und ein wunderschönes gemeinsames Leben!

Lieben Dank an Estrellas Pflegefamilie in Spanien, die Estrella bis heute liebevoll betreut hat!
Update 31.05.18

Estrella ist eine hübsche, aufgeschlossene, liebe und verschmuste Hündin. Sie hat das große Glück, bis zu ihrer Vermittlung in einer Pflegefamilie leben zu können. Hier kommt sie bestens mit ihren dort lebenden Hundekumpels klar, ist aktiv und verspielt - aber nicht aufgedreht. Gerne kann sie zu anderen Hunde ziehen und auch mit Kindern versteht sie sich.

Ein Hinterbeinchen ist nach einem Bruch etwas schief zusammengewachsen, man sieht es ein wenig, behindern tut es die süße Maus aber in keiner
Weise.

Estrella wünscht sich auch ihre eigene Familie für immer! Wir hoffen, dass sich ihr Wunsch ganz bald erfüllt... :)

-----------------------------------------------------------------------

05/2018


-----------------------------------------------------------------------

Update 29.09.2017

Estrella wurde jetzt kastriert und im Zuge dieser OP wurden auch zwei
Hernien geschlossen. Inzwischen hat sie sich gut erholt und träumt von
ihrer eigenen Familie...!

Wer schenkt der süßen Maus ein liebevolles Zuhause für immer?

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 22.05.2017

Hallo, Ihr lieben Menschen,

darf ich mich vorstellen? Ich bin Estrella. Ich wurde wie Bobby und Diana auch bei Margas Freunden über den Zaun geworfen. Unsere Besitzer wollten sich nicht dem, wie sie vermuten, unangenehmen Gespräch mit den Helfern im Refugio stellen und wählten diesen Weg. So traurig die spanischen Helfer es finden, so froh sind sie auch, dass wir nicht auf der Straße landeten oder noch schlimmere Dinge mit uns passierten…

Wir haben dann einige Zeit lang bei den Freunden von Marga gelebt, aber da diese viel unterwegs sind, sich aber Familien für uns wünschen, die mehr Zeit für uns haben, sind wir nun ins Refugio umgezogen und suchen von dort aus liebe Besitzer.

Ich kann mit anderen Hunden und Katzen zusammenleben und mag auch Kinder gerne. Ich wäre also ein prima, sportlicher Familienhund! Langweilig wird es mit mir ganz sicher nicht, dafür möchte ich aber auch nicht den ganzen Tag lang auf dem Sofa liegen, etwas Action muss schon sein!

Sucht ihr zufällig einen Hund wie mich? Ich zähle auf Euch!

Eure Estrella
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube