» Zuhause gefunden Detailansicht


Ian (jetzt Loui)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2017
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40 cm

10.07.2017

Lieber Ian, ab jetzt kannst du so richtig durchstarten und dein junges Leben in vollen Zügen genießen. Dein Frauchen ist schon sehr nervös und freut sich wahnsinnig auf dich. Zusammen mit ihr und der restlichen Familie kannst du deine Welt nun neu entdecken. Ja, ich habe ihnen gesagt, dass du noch jung bist und ziemlich viele Dummheiten im Kopf hast. Sie haben mir versichert, dass das kein Problem ist und sie verständnisvoll mit all dem Blödsinn, den du anstellt, umgehen werden. Für dich hat die Familie das Haus auf den Kopf gestellt und völlig neu eingerichtet. Auf dich warten Spielzeuge, Futternäpfe und ein Körbchen mit Kuscheldecke. Wer darin schlafen wird, erfahren wir bestimmt (du schaffst es bestimmt ins Bett und auf die Couch...). Schreib uns einfach mal, wenn du es in der Schule gelernt hast.

Andújar, den 22.05.2017

Der zuckersüße Ian war nicht gewollt und wurde in einer Mülltonne entsorgt - so einfach kann man es sich machen. Gott sei Dank wurde eine Frau auf den verdreckten, verstörten Welpen aufmerksam und befreite ihn sofort. Zu Hause badete sie Ian und gab ihm etwas zu fressen, bevor sie ihn zur Polizei brachte, welche schließlich uns benachrichtigte.

Nachdem Ian zwei Wochen lang in einer Pflegestelle aufgepäppelt wurde, zog er am vergangenen Monat ins Refugio, welches er schon ordentlich aufmischt. :D

Der kleine Mann ist ein ganz normaler Welpe, verspielt, aktiv, voller Tatendrang. Er will die Welt entdecken, nimmt alles, was er finden kann, ins Maul und begutachtet es, animiert die anderen Hunde zum Toben und fällt nach all den erlebten Abenteuern in einen tiefen Schlaf.

Wir suchen für den hübschen Ian liebevolle Menschen, die ihm das Hunde-ABC beibringen möchten und ihn für immer lieben, komme, was wolle.

Ians endgültige Größe können wir derzeit noch schlecht abschätzen, wir vermuten, dass er etwas um 40 cm herum groß werden wird.

Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Ian haben und sich sicher sind, einen quirligen Welpen adoptieren zu wollen, melden Sie sich gerne bei Ians Vermittlerin Annett Rose.
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube