» Zuhause gefunden Detailansicht


Clarissa

RasseDeutsch-Kurzhaar-Mischling
Altergeb. ca. 07/2015
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 55 cm

22.09.2018

Unsere hübsche Clarissa hat über ein Jahr warten müssen, doch nun ist es geschafft. Sie darf in ihr Für-Immer-Zuhause in die Nähe von Berlin ziehen, wo sie eine Einzelprinzessin sein wird. Dein Frauchen freut sich bereits sehr auf Dich und wird Dir all das geben, was du so sehr verdienst: ausgiebige und spannende Spaziergänge, Streicheleinheiten ohne Ende und natürlich dürfen auch Leckereien nicht fehlen.

Wir wünschen Duch eine wunderbare Zeit und freuen uns immer, wieder von Dir zu hören.
Update 18.05.18

Hübsch - Hübscher - Clarissa

Unser Deutsch-Kurzhaar-Mädel Clarissa hatte Besuch von ihrer Vermittlerin. Clarissa zeigte sich sehr freundlich und verspielt. Die Streicheleinheiten hat sie sehr genossen und regelrecht aufgesogen. Ihr Fell glänzt im Sonnenlicht. Clarissa ist etwas ruhiger geworden. Mit den Hunden in ihrer Gruppe kommt sie sehr gut zurecht.

Wir wünschen uns für Clarissa jagdhunderfahrene Leute, die wissen, was diese Hunde brauchen: Bewegung und Kopfarbeit. Sie wird ihrem Menschen bei guter Auslastung die treueste Gefährtin sein.

Clarissa hat Jagdtrieb und kann mit Katzen und Kleintieren nicht zusammenleben. Kinder in der Familie sollten schon standfest sein.

An wen darf Clarissa ihr Herz verschenken ???

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 20.07.2017

Clarissa, du schöne Maus, zum Glück bist Du bei uns gelandet! Jetzt hast Du die Chance auf eine liebevolle Familie und ein Leben, so wie es jeder Hund verdient hat. Du hast bisher bei einem spanischen Jäger gelebt und solltest nun in die alte Perrera gebracht werden, in der Hunde getötet werden, wenn sie nach einiger Zeit niemand adoptiert hat.

Doch zum Glück kennt unser Dani Deinen Besitzer und konnte ihn überreden, Dich ins Refugio zu bringen. Nun lebst Du bei uns und bist so glücklich! Du tobst ausgelassen mit Deinen neuen Freunden herum, verteilst fleißig Küsschen an alle Menschen, die um Dich herum sind, und begeisterst alle mit Deiner guten Laune.

Vor ein paar Tagen dann fragte Dein ehemaliger Besitzer, ob er Dich wiederhaben könne - nachdem er Dich in die Tötung geben wollte! Natürlich bleibst Du bei uns, das ist ja wohl klar. Clarissa, wir werden für Dich ein wunderbares Zuhause finden und dann darst Du hoffentlich schon sehr bald Deine Koffer packen und umziehen!

Möchten Sie Clarissa ein Für-immer-Körbchen ohne Katzengesellschaft schenken?


04/2018




09/2017

   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube