» Zuhause gefunden Detailansicht


Suki

RasseBodegueromischling
Altergeb. ca. 10/2016
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 40 cm

02.08.2017

Das ging wirklich blitzschnell. Unsere bezaubernde Suki hat nicht lange warten müssen und nicht nur uns begeistert, sondern auch ihre neuen Besitzer schnell um den Finger gewickelt. Sie muss nicht einmal eine weite Reise antreten, da sie in Spanien ihre Familie gefunden hat.
Jetzt heißt es für Suki, die Welt zu entdecken.

Viel Glück Suki und Danke an deine neue Familie, dass sie dir die Chance auf ein neues Leben gibt.

Andújar, den 31.07.2017

Glückspilz gesucht!

Die kleine Suki lebte auf der Straße, wo sie ganz auf sich allein gestellt war. Leider ist dies keine Seltenheit in Spanien. Es gibt viele Menschen, die sich ihrer Hunde auf diese Weise entledigen, wenn sie keine Verwendung mehr für sie haben oder einfach das Interesse an ihnen verlieren. Wann Suki ausgesetzt wurde und wie sie ihre ersten Lebensmonate verbracht hat, können wir demnach nicht sagen.

Eine Hundefreundin fand die junge Hündin und lockte sie zu sich, woraufhin Suki freudestrahlend und schwanzwedelnd auf sie zu sprang und ganz glücklich darüber war, dass endlich jemand an ihr Interesse zeigte. Bis wir einen freien Platz im Refugio hatten, lebte Suki dann bei ihrer Finderin.

Inzwischen ist die hübsche Fellnase zu uns gezogen und begeistert uns alle rundherum. Suki ist so bezaubernd: freundlich, verspielt, agil, verträglich mit Menschen, Hunden, Katzen und Kindern, lernwillig, verschmust und und und...

Langer Rede kurzer Sinn: Suki ist ein Traumhund und derjenige, der sie adoptiert, ist ein wirklicher Glückspilz!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube