» Zuhause gefunden Detailansicht

Brownie

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 06/2017
  Rüde
  Ja
  ca. 45 cm (Stand 11/2017)

  Spanien / Andújar
  


31.03.2018

Lieber hübscher Brownie, du hast in deinem jungen Leben schon so viel Schlechtes erfahren müssen und die Schattenseiten des Lebens viel zu gut kennengelernt. Nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo du auf die Sonnenseite wechselst.

Wir versprechen dir, dass dich deine Menschen immer von Herzen lieben werden und du ihnen bedingungslos vertrauen kannst. Dein Fressnapf wird immer gefüllt sein, dein Körbchen superweich und die Hände von deinen Menschen streicheln dich, ohne zu verletzen. Dein Handicap ist für sie kein Problem.

Lieber Brownie, ein besseres Zuhause konntest du nicht finden. Wir wünschen dir und deiner Familie alles Glück, Gesundheit und ein langes Leben.


Andújar, den 02.11.2017

Der arme Brownie wurde auf der Straße gefunden – übersät mit Verletzungen am Kopf und am ganzen Körper. Er war in furchtbarem Zustand und am Ende seiner Kräfte. Er wurde sofort in der Tierklinik behandelt und erholte sich dort Stück für Stück. Doch die Schläge auf seinen Kopf haben ihre neurologischen Spuren hinterlassen: Brownie fällt ab und zu einfach um, bleibt dann für einige Sekunden liegen und steht dann auf, als wäre nichts gewesen. Die Tierärztin sagt, dass die Möglichkeit besteht, dass sich die Nerven in seinem Kopf neu verbinden und diese Ausfallerscheinungen seltener werden oder ganz verschwinden, vielleicht bleibt aber auch alles so, wie es jetzt ist.

Brownies Lebensfreude tut dies aber überhaupt keinen Abbruch, er leidet nicht unter diesen Aussetzern. Brownie ist ein wundervoller kleiner Hund, liebt es herumzutoben und zu spielen, genießt die Nähe zu Menschen und ist sehr aufgeschlossen und anhänglich. Er entdeckt mit Freude die Welt und stellt gemeinsam mit unseren Kartonwelpen den Auslauf auf den Kopf. ;-)

Für Brownie suchen wir Menschen, die mit seinem Handicap leben können und Brownie als das sehen, was er ist: ein traumhafter, lieber, junger Hund, der sein ganzes Leben noch vor sich hat und eine Familie verdient, in der er seinen schlechten Lebensstart vergessen darf.

Wer hat ein Herz für unseren Brownie? ♥

Rebecca al Sandouk Bauermann hat eine Patenschaft für Brownie übernommen!
Herzlichen Dank dafür :-)

Bitte hilf mir!

Maneta benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube