» Zuhause gefunden Detailansicht


Boing (jetzt Taavi)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2016
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 32 cm

18.02.2018

Lieber, kleiner Boing, deine neue Familie hat sich sofort Hals über Kopf in dich verliebt und wusste, dass du mit deinen süßen Knopfaugen das bestehende Rudel bereichern wirst. Du hattest das Glück, dass du nicht lange im Refugio auf deine Familie warten musstest, sondern nach kurzer Zeit dein Köfferchen packen durftest. Auf dich warten neben zwei hübschen Mädels, denen du sicherlich als Hahn im Korb den Kopf verdrehen wirst, viele Streicheleinheiten, lange Spaziergänge im Wald sowie unzählige Leckerlies.

Wir wünschen dir und deinem neuen Rudel wunderschöne, gemeinsame Jahre. Lass von dir hören! :)

Andújar, den 17.01.2018

Der kleine Boing war Teil einer Familie. Er lebte bei ihr, wurde gestreichelt und liebte seine Menschen. Eines Tages beobachtete unsere Luisa, wie seine Familie ins Krankenhaus ging. Vor der Tür leinten sie Boing an, der geduldig auf sie wartete. Doch als seine Menschen wieder herauskamen, gingen sie einfach an ihrem Hund vorbei. Boing verstand die Welt nicht mehr. Hatten ihn seine Menschen einfach vergessen??

Luisa wartete kurz, ob die Familie zurückkehren würde, doch als sie dies nicht tat, nahm Luisa Boing und lief der Familie nach. Die Antwort war, dass sie Boing nicht mehr haben wollten. - Was muss der kleine Rüde in dem Moment wohl gedacht haben…?

Zum Glück fiel Boing Luisa in die Hände, denn so kam er ins Refugio und hat zumindest eine sehr gute Chance auf ein tolles neues Zuhause! Wenn Sie also einen freundlichen, verträglichen und kinderlieben, kleinen Hund suchen, der ganz sicher nicht mehr zurückgelassen wird, melden Sie sich gerne bei Boings Vermittlerin.
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube