» Zuhause gefunden Detailansicht

Mora

Klicken Sie zum Vergrößern auf die Bilder
Rasse
Anlagehund

Alter
Geschlecht
Kastriert
Größe

Herkunft
  Mischling
  Nein

  geb. ca. 12/2016
  Hündin
  Ja
  ca. 40 cm

  Spanien / Andújar
  


22.02.2020

Unsere hübsche, fröhliche Mora hat endlich ein Zuhause in Deutschland gefunden. Mora, Du wirst sehnsüchtig erwartet. Mit der kleinen Hündin der Familie schließt Du sicher bald Freundschaft und flitzt mit ihr durch den Garten. Schöne Spaziergänge in der Natur, viele Schmusestunden und gutes Futter werden Dein Hundeleben zu einem Paradies machen.

Danke an Deine liebe Familie, dass Du nun behütet und umsorgt leben darfst. Das macht das Vergessene-Pfoten-Team sehr glücklich. Alles Gute, liebe Mora! Wir wünschen Dir ein langes, gesundes Hundeleben und eine tolle gemeinsame Zeit mit Deiner Familie.


Update 19.04.19

Unsere Mora lebte bislang in einer spanischen Pflegefamilie. Leider kann diese aus privaten Gründen keine Pflegehunde mehr aufnehmen. So musste die quirlige, süße Mora wieder zurück ins Refugio ziehen. Dies ist Mora sehr schwergefallen.

Sie ist ein wahrer Schatz, liebt es zu kuscheln und ist sehr verspielt. Mora ist katzenverträglich und mit anderen Hunden sehr sozial.

Wer schenkt dieser wunderschönen kleinen Hündin endlich ein Für-Immer-Zuhause?


-----------------------------------------------------------------------

Update 11.01.2019

Mora hatte das Glück, das Refugio verlassen zu können. Sie lebt z. Zt. in einer sehr lieben, spanischen Pflegefamilie.

Trotzdem sucht sie ein Für-Immer-Zuhause, um endlich anzukommen.

Die Fotos zeigen leider nicht das wunderschöne, schwarz-glänzende Fell unserer kleinen Mora.

Mora bekam bisher nie eine Anfrage... Niemand interessiert sich für diese hübsche, freundliche Hündin.
Dabei ist sie wirklich ein kleiner Traumhund. Sie kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht, zeigt sich sozial. Sie liebt Menschen und genießt Streicheleinheiten. Mora spielt und tobt gerne mit Zwei- und Vierbeinern. Sie möchte noch viel lernen und sucht Menschen, die Spaß an Unternehmungen mit ihr haben.

Wer hat ein Herz für unsere kleine, schwarze Mora?

-----------------------------------------------------------------------

Andújar, den 20.05.2018

Hey Leute,

bevor ich mich vorstelle, muss ich mich für die schlechten Fotos von mir entschuldigen. Ja, ich weiß, Marga sagte noch, ich solle jetzt einmal stillhalten, damit wir schöne Bilder machen könnten für die Homepage, aber irgendwie… Ich habe mich so gefreut, einen Menschen zu sehen, dass ich mich nicht mehr konzentriert habe… Tut mir echt leid! Ich werde mir beim nächsten Fototermin mehr Mühe geben, versprochen.

Aber nun zu den wichtigen Punkten: Bevor ich ins Refugio kam, habe ich eine Zeit lang auf der Straße gelebt, doch zum Glück ist die Zeit vorbei! Ich kann Euch sagen, dass es kein Vergnügen ist, unter freiem Himmel zu leben, wenn man vorher ein Zuhause hatte. So bin ich ziemlich glücklich gewesen, als Lydia mich fand und mitnahm.

Im Refugio lebe ich nun mit Mina und Melina zusammen und wir sind schon richtige Freunde geworden. Mit Hunden habe ich generell überhaupt kein Problem und mit Menschen sowieso nicht (denkt an die misslungenen Fotos…). Schmusen ist für mich echt das Größte!

Ansonsten spiele ich gerne und verbreite gute Laune. Ich bin noch jung und habe deshalb eine Menge Energie! Ich fänd es richtig super, wenn Du auch gerne viel draußen wärst und mich so richtig auspowerst. Klar, nicht nur körperlich, auch ein bisschen denken möchte ich. Vielleicht gehen wir ja zusammen in die Hundeschule?? Das fänd ich toll!

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein neues Zuhause, denn natürlich ist es hier toll mit meinen Freunden, aber es ist eben doch kein RICHTIGES Zuhause... Also, ich warte auf Dich!

Bis ganz bald!
Deine Mora

Victoria Drews hat eine Patenschaft für Mora übernommen :o)
Ganz lieben Dank dafür!

Bitte hilf mir!

Bryan benötigt Hilfe




Spenderlisten:

  Geldspenden
  Sachspenden

Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  Mitglied werden

Folgen Sie den Vergessenen Pfoten!


   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube