» Zuhause gefunden Detailansicht


Cora (jetzt Saphira)

RasseEuropäisch Kurzhaar (EKH)
Altergeb. ca. Mitte 03/2018
Geschlechtweiblich
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größe

24.08.2018

Hübsche, kleine Cora (jetzt Saphira), nun ist Deine Zeit gekommen und Dein neues Leben in Gütersloh kann beginnen. Viele neue Eindrücke und Abenteuer warten auf Dich. Deine Familie und auch ein Hundekumpel sind schon ganz gespannt und möchten Dich in eine neue Welt begleiten.

Wir wünschen Dir von Herzen ein langes, glückliches und gesundes Leben in Deiner neuen Familie.
Andújar, den 02.06.2018

Cora lebte bei einer Frau in Andújar, die Katzen regelrecht sammelt. Sie lebt mit vielen unkastrierten Katzen zusammen, welche regelmäßig Nachwuchs haben – eines dieser Kitten ist unsere Cora. Als wäre die Situation nicht schon ungünstig genug, lebt in unmittelbarer Nähe ein Hund, der intensive Jagd auf Katzen Jagd macht. Da die kleine Cora so in dauernder Lebensgefahr schwebte und ihre Zukunft nicht besonders rosig aussah, nahm Marga das kleine Kätzchen bei sich auf.

Cora ist gerade einmal zehn Wochen alt und ein echtes Schätzchen. Vom ersten Tag an war sie glücklich und fröhlich und hat keinerlei Scheu vor Menschen. Cora lebt derzeit mit Hunden und Katzen zusammen, was wunderbar funktioniert.

Die kleine Miezekatze sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang in ruhiger Umgebung und mit Katzenfreunden. Bei reiner Wohnungshaltung sollten ein gesicherter Balkon oder eine gesicherte Terrasse sowie mindestens ein Artgenosse vorhanden sein.

Wenn Sie sich jetzt in Cora verliebt haben, freuen wir uns auf Ihren Anruf!
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube